Sonntag 21. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sebastian Fitzek – Die größte Thriller Tour der Welt

7. Dezember 2024 @ 20:03

Als einer der erfolgreichsten Thriller-Autoren der Neuzeit kann Sebastian Fitzek auf eine große Karriere im Bereich der Thriller- und Kriminalliteratur zurückblicken. Geboren wurde der Autor 1971 in Berlin und nutzt die Stadt auch am liebsten als Schauplatz für seine spannenden Handlungen. Ursprünglich hatte Sebastian Fitzek vor Tierarzt zu werden, dieses Vorhaben wurde allerdings nach drei Semestern abgebrochen. Stattdessen wurde Jura das Fach der Wahl und Fitzek promovierte im Urheberrecht. Als Chefredakteur und Programmdirektor war er in verschiedenen Radiosendern in Deutschland tätig. Mit seinem ersten Buch Die Therapie wurde der Grundstein für seine Karriere gelegt. Mittlerweile werden seine Bestseller in 24 Sprachen übersetzt und mit mehr als 8 Millionen verkauften Büchern gehört der Psychothriller-Star zu den erfolgreichsten deutschen Literaten.
Nach erfolgreichen Touren, welche von Zehntausenden besucht worden sind, ist Sebastian Fitzek nun erneut in Deutschland unterwegs. Wer bereits eine Tour des Autors miterlebt hat, wird wissen, dass es sich um keine „normale“ Lesung der Bücher handelt. Mit einigen Überraschungseffekten, dem spannendsten Adventskalender aller Zeiten und einer unglaublichen 360-Grad-Bühne, wird Sebastian Fitzek das Publikum mit seinem 2024 erscheinenden neuesten Buch nicht nur zum Schaudern bringen, sondern es auch ins Staunen versetzen.

Jetzt Tickets sichern und Sebastian Fitzek live im Rahmen der großen Thriller-Arena-Tour 2024 live erleben.

EVENTIM Ticketshop

Details

Datum:
7. Dezember 2024
Zeit:
20:03
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

ARENA NÜRNBERGER Versicherung
Kurt-Leucht-Weg 11
Nürnberg, Bayern 90471 Deutschland
Google Karte anzeigen