News

BigCityBeats WORLD CLUB DOME präsentiert!

SHUUKLAND by Le Shuuk

72 Stunden Nonstop-Mix aus dem Shuuk Store Stuttgart
mit Alle Farben, AKA AKA, Brachiale Musikgestalter, Oliver Magenta, 
VIZE, Lovra, Harris & Ford, Jerome – und natürlich Le Shuuk

Eins hat die Club-Community während des fast anderthalbjährigen Lockdowns gelernt: wie man online statt on Location richtig coole Partys feiert. Und auch wenn Deutschland Schritt für Schritt aus dem pandemiebedingten Coronaschlaf erwacht, so wird es noch ein paar Wochen dauern, ehe wir uns alle auf Festivals wiedersehen. Zum Beispiel im „größten Club der Welt“, bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition Frankfurt, die Anfang September als erstes Groß-Event Deutschlands nach der Pandemie Musikgeschichte schreiben könnte.

Exakt drei Monate zuvor präsentiert BigCityBeats WORLD CLUB DOME den vielleicht letzten großen Livestream des Lockdowns: SHUUKLAND. Es ist exakt das Wochenende, an dem die Las Vegas Edition stattfinden hätte sollen – dies macht sich nun BigCityBeats-Resident-DJ Le Shuuk zu Nutze und veranstaltet ein 72-stündiges Nonstop-Music-Streaming-Event. Live aus dem Shuuk Store Stuttgart legen vom 4. bis 7. Juni 2021 rund 30 nationale und internationale Künstler auf, aus sämtlichen Sparten der weltweiten Clubmusik. House, EDM, Techno, Hardstyle – alle Facetten werden abgebildet.

So kommt beispielsweise das deutsche DJ-Duo VIZE nach Baden-Württemberg. 10x Gold, 3x Platin, 14,1 Millionen monatliche Hörer auf Spotify – die Berliner lassen es sich nicht entgehen, bei der Premierenausgabe von SHUUKLAND live dabei zu sein. Ebenso das Dance-Pop-Projekt Alle Farben, der 40x mit Platin ausgezeichnet wurde und mit Hits wie „Please Tell Rosie“ oder „Supergirl“ die Charts anführte. Techno gefällig? AKA AKA zählen zu den erfolgreichsten und bekanntesten ihres Fachs. Auch sie sind Anfang Juni am Start. Natürlich ist auch Event-Veranstalter Le Shuuk dabei, mit gleich mehreren Sets: mal mainstreamiger EDM, mal undergroundiger Hardstlyle. Und zwischendurch: Talks und Entertainment vor Kamera und Mikro.

Zudem gibt es unterschiedliche Interaktionen zwischen Le Shuuk und den DJs, aber auch die User können live und interaktiv am Programm teilnehmen, in Form von Spielen sowie Votings via App und Website. Vor Ort schwingt man auch den Kochlöffel, beim Live-Coocking und Barbecue mit namhaften Köchen und Cocktailmixern. On Top erfüllt sich Le Shuuk mit einem eigenen Freizeitpark einen wahrgewordenen Kindheitstraum. Er wollte schon immer einmal mit Lovra im „Break Dance“ fahren und mitden Brachialen Musikgestaltern im Autoscooter auf Crash Course gehen.

SHUUKLAND: Das vielleicht letzte richtig große Livestreaming-Event des Lockdowns – und 2022 vielleicht als richtig großes Live-Event mit Tausenden Partypeople.

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"