News

CARStival: Spannendes Kinoprogramm im Juli

CARStival: Die Erfolgsdoku „Besser Welt als nie“ mit Protagonist Dennis Kailing im Mannheimer Autokino

Der Juli auf dem CARStival wird noch mal richtig spannend! Neben einigen Live-Highlights überrascht auch das Kinoprogramm mit einigen Filmperlen sowie der Erfolgsdoku „Besser Welt als nie“. Letztere kommt sogar samt Protagonist Dennis Kailing nach Mannheim. Am 15. Juli wird er nicht nur die Doku zeigen, sondern auch von seinen Erlebnissen berichten.

„Once Upon a Time in Hollywood“, „A Star is Born“, „Die Känguru Chroniken“, „Dirty Dancing“ oder „Das perfekte Geheimnis“: Dies sind nur einige der Film-Highlights, mit denen das CARStival im Juli aufwartet. Eine besondere Überraschung bietet die Erfolgsdoku „Besser Welt als nie“. Diese wird in Anwesenheit des Protagonisten Dennis Kailing gezeigt, welcher nach Filmende auf der CARStival-Bühne live von seinen spektakulären Erlebnissen berichten wird.

Ein junger Mann, sein Fahrrad, 43.000 Kilometer, 2 Jahre, 41 Länder, 6 Kontinente: Dennis Kailing machte sich 2015 mit 24 Jahren und nur seinem Fahrrad auf in die große weite Welt. Völlig ohne Vorerfahrung mit langen Radtouren war er daraufhin zwei Jahre lang unterwegs und legte dabei 43.600 Kilometer zurück, bereiste sechs Kontinente und 41 Länder. Was er auf seiner unglaublichen Reise erlebt hat, teilt er in seiner Dokumentation und beim CARStival live auf der Bühne.

Das Programm im Juli im Überblick:

Fr., 3. Juli
20.30 Uhr: Once Upon a Time in Hollywood

Sa., 4. Juli
20.30 Uhr: Knives Out: Ein mörderischer Plan

Di., 7. Juli 
20.30 Uhr: A Star is Born

Sa., 11. Juli
20.00 Uhr: Angel has Fallen
22.30 Uhr: Der Unsichtbare

So., 12. Juli
17.00 Uhr: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
19.00 Uhr: Die Känguru Chroniken
21.00 Uhr: Bad Boys for Life

Mi., 15. Juli
20.00 Uhr: Besser Welt als nie

Fr., 17. Juli
20.00 Uhr: Dirty Dancing
22.15 Uhr: Birds of Prey

So., 19. Juli
17.30 Uhr: Der Spion von nebenan
20.00 Uhr: Das perfekte Geheimnis

Weitere Infos sowie Tickets für Autos und Open Air Lounges sind unter www.carstival.de erhältlich. Das CARStival wird präsentiert von SAP SE.

Tags
Weiterlesen
Auch Interessant
Close
Back to top button
Close