News

Der Souvenirshop des Technik Museum Sinsheim öffnet wieder

Ein kleiner Lichtblick am Horizont

Sinsheim. Endlich sieht man einen Lichtblick in der jetzigen Situation. Noch nie, in der fast 40-jährigen Geschichte des Technik Museum Sinsheim, hatte der Shop – geschweige denn das Museum – geschlossen. Heute, am 20. April, darf der Souvenirshop nach fast einem Monat wieder öffnen. Er ist ab sofort werktags von 12 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Zusätzlich zum Onlineshop kann man jetzt wieder die Modelle, Bücher, Bekleidung und vieles mehr vor Ort kaufen.

Museumspräsident Hermann Layher ist glücklich darüber, dass die Shops der Technik Museen Sinsheim Speyer jetzt wieder öffnen dürfen und hofft, dass die Museen bald nachziehen können. Spezielle Konzepte zur Wiedereröffnung unter Einhaltung der Vorgaben sind in Arbeit.

Da das Museum ein Verein ist und wir viele Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken mussten, sind wir froh, dass wir im Restaurant „Fandango“ des Hotel Sinsheim und des „Restaurant Concorde“ des Technik Museum Sinsheim Gerichte zum Abholen anbieten konnten.

Zum 1. Mai bieten wir diesbezüglich etwas ganz Spezielles an: das Genießer-Museums-Vesperpaket. Bei Bestellung bis zum 27. April unter www.technik-museum.de/take-away, erfolgt die Lieferung mit einem Lanz-Bulldog oder einem Oldtimer.

Drücken wir die Daumen, dass die Technik Museen Sinsheim Speyer bald wieder öffnen.

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"