News

Letzte Tickets für Die Pochers hier!

CARStival: Exklusive Open Air Lounges für ausverkaufte Pocher-Show erhältlich

Nur wenige Minuten hat es gedauert, bis die erste Show der Pochers auf dem Mannheimer Maimarktgelände restlos ausverkauft war. Alle Fans, die unbedingt den ersten Termin wahrnehmen möchten, haben dazu jetzt die Gelegenheit: Rund 20 Open Air Lounges sind ab sofort im Vorverkauf.

Am 5. und 6. Juli bringen die Pochers ihr jüngstes „Baby“ auf die Bühne: In ihrem neuen Podcast „Die Pochers hier!“ erzählen Amira und Oliver Pocher aus ihrem Leben, was die Woche über bei ihnen passiert ist, was sie beschäftigt. Dabei versprechen sie die schonungslose Wahrheit – kein Wunder, dass der Podcast innerhalb von 48 Stunden auf Platz 2 der iTunes Charts kletterte.

Nach diesem sensationellen Podcast-Debüt sind die Pochers nun bereit, den Fans ihr Wochenupdate live in charmanter Autokino-Atmosphäre zu präsentieren. Wer sich das nicht entgehen lassen will, hat bei der bereits ausverkauften Show noch die Chance auf eine der begehrten Lounges, in der zwei bis vier Personen die Show unter freiem Himmel genießen können. Für die Zusatzshow sind noch wenige Restkarten für Autos sowie Open Air Lounges erhältlich.

Weitere Infos sowie Tickets für Autos und Lounges gibt es unter www.carstival.de. Das CARStival wird präsentiert von SAP SE.

Tags
Weiterlesen
Auch Interessant
Close
Back to top button
Close