News

Phantasievolle Communitymasken designed by Palazzo

ab morgen in Q 6 Q 7 in Mannheim

Seit die Bundesregierung das Tragen von Masken zum Schutz vor Ansteckung des Covid 19 Virus empfohlen hat, näht die Choreographin und Kostümdesignerin des Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo Riannah Kitching Mund-Nasenmasken in immer neuen Looks und versehen mit glitzernden Accessoires. Die ausgebildete Tänzerin aus Australien, die die glamourösen Palazzo-Kostüme für jede Saison neu kreiert und mit viel Liebe zum Detail eigenhändig herstellt, bietet ab morgen im neu eröffneten Palazzo-Pop-Up-Store im Erdgeschoss in Q 6 Q 7 die phantasievoll gestalteten Masken aus 100% Baumwolle und maßgeschneidert in den Größen S bis XL ab 13 Euro an. Auch Kindermasken werden dort erhältlich sein. Gerne werden individuelle Wünsche erfüllt und jeder kann seine Vorstellungen selbst einbringen.

Neben den Communitymasken können von 10 – 18 Uhr auch Gutscheine für die kommende Palazzo-Saison erworben werden, die auf alle Fälle ihre Gültigkeit auch im Falle einer Verschiebung des Showstarts behalten werden.

(c) Robin Heller

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close