Cars & Bikes

Harley-Davidson |Start me up

Harley-Davidson begrüßt Nils Buntrock als neuen Marketing­manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz

  • Buntrock ist Motorradfan, Automotive-Manager und E-Mobility-Spezialist
  • Begeisterung neuer und klassischer Kundengruppen stehen auf seiner Agenda
  • Schwerpunkte bilden die Erweiterung der Harley-Community und die Händler

(Neu-Isenburg, 11.02.2021) Er ist begeisterter Motorradfahrer, in seinem letzten Job befasste er sich mit den Themen erneuerbare Energien sowie E-Mobilität und zuvor war er für Marken wie Audi und Bugatti unterwegs. Nils Buntrock ist der Richtige, wenn es um flotte Fortbewegung, heiße Hochvolttechnik, mächtige Motoren und Marken mit Emotionen geht. Jetzt arbeitet er für Harley-Davidson und verantwortet als Marketingmanager Deutschland, Österreich und die Schweiz. 

„Für einen Marketingmenschen ist es natürlich eine ganz besondere Chance, einen Beitrag dazu zu leisten, eine derart ikonische Marke in ein neues Zeitalter zu führen“, erläutert Buntrock. „Wir wollen mit neuen Technologien und Produkten neue Kundengruppen begeistern, ohne dabei unsere klassischen Produkte und Zielgruppen sowie unsere wertvolle, besondere Geschichte aus den Augen zu verlieren.“ 

Der 43-jährige Manager hält einen Bachelor of Arts in Public Relations, Marketing and Communications. Besonders am Herzen liegen ihm die Harley-Community sowie die mehr als 90 deutschen, österreichischen und Schweizer Harley-Davidson-Vertragshändler, zumal er das Leben als selbstständiger Unternehmer auch aus eigener Erfahrung kennt. 

„Einerlei, ob Chopper-, Cruiser- oder Touring-Biker, Adventure-Tourer-Fahrer oder E-Mobility-Fan – das Motorradfahren verbindet uns alle. Ich freue mich darauf, dass die Harley-Familie in Zukunft noch mehr Mitglieder haben wird“, fügt Buntrock hinzu. Aufgrund der Erfahrungen, die er mit E-Mobilität sammeln konnte, freut er sich besonders darüber, dass Harley-Davidson künftig sein E-Portfolio ausbauen wird. 

Wer mehr über die Marke und ihre Produkte erfahren will, schaut im Internet unter www.Harley-Davidson.com nach.

© Harley-Davidson

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"