Gourmet & Lifestyle

Große Jubiläumsküchenparty im Schloss

Programm zum 10-Jährigen von Martin Scharff nimmt an Fahrt auf!

Das Feierprogramm zu seinem Jubiläum in der Heidelberger Schloss Gastronomie startet Spitzenkoch Martin Scharff am 25. Mai mit seiner großen Küchenparty. Die Schlossweinstube als Party-Location mit 6 kreativen Gängen aus der Frühlingsküche, regionalen Delikatessen von verschiedenen Erzeugern und jede Menge Spitzenweine – unter anderem von Winzer Axel Bauer, der persönlich ausschenkt. Feinstes ins Glass gibt es auch an der Bar mit Needles-Gin und Wood-Stork-Rum. Dazu serviert Scharff ein „Hautnah-Konzert“ von Valentin L. Findling am Piano im Duett mit Michelle Bradshaw. 

Im Schloss Heidelberg kommen in diesem Frühling nicht nur die Touristen zurück, sondern in den Räumlichkeiten der Heidelberger Schloss Gastronomie wird auch kräftig gefeiert. Martin Scharff, der als Koch und Unternehmer seit nunmehr 10 Jahren oben auf dem Berg die Geschicke der Gastronomien führt, hat allen Grund zur Freude: „Nicht nur haben wir die Pandemie einigermaßen gut überstanden, sondern in der schwierigen Zeit viele Menschen aus der Region wieder für uns gewinnen können.“ Die Heidelberger und Heidelbergerinnen sowie Freunde der Musik und Kulinarik auch von fern will er das ganze Jahr über mit einem großen Programm begeistern – und Anlässe zum Feiern schaffen. „Manch einer mag denken, dass es zur Zeit nicht angebracht ist, ausgelassen zu feiern. Aber ich finde, gerade in solchen Zeiten sollten wir freudig das Leben feiern.“ Nach der ersten erfolgreichen Gourmetshow „Beatles at the Castle“ geht es am 25. Mai bei der ersten großen Küchenparty weiter. 

All inclusive Tickets unter www.heidelberger-schloss-gastronomie.de 

Über die Heidelberger Schloss Restaurants & Events: Hoch oben über den Dächern Heidelbergs in einer der bedeutendsten Schlossruinen vereint die Heidelberger Schlossgastronomie seit nunmehr 10 Jahren mehrere kulinarische Konzepte. In der einzigartigen Location kann jede Art von Event ausgerichtet werden. Ein erfahrenes Veranstaltungs-Team sorgt mit einem Rundum-Service für stilvolle Festivitäten in den romantischen Räumen des Heidelberger Schlosses. 30 Jahre lang war Martin Scharff mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, bis er sich selbst im Jahr 2019 von den starren Verpflichtungen einer Sterneküche verabschiedete. Heute bietet er in Scharff‘s Schlossweinstube seine feine, unkomplizierte Geschmacksküche auf weiterhin hohem Niveau. 

Heidelberger Schloss Restaurants & Events GmbH & Co. KG Schlosshof 1, 69117 Heidelberg 

info@hdsre.de, www.heidelberger-schloss-gastronomie.de

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"