Verlosungen

PAUL PANZER „MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite“

Dass das Leben kein Ponyhof ist, hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Doch was die „goldene Mitte“ tatsächlich für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. 

Denn sind die Kinder erst erwachsen, Frau und Hund aus dem Haus, macht die „MIDLIFE CRISIS“ auch vor Paul Panzer nicht halt. 

Die scheinbar wichtigen Dinge des Lebens sind getan und zum ersten Mal im Leben hat Paul Zeit nur für sich und die Frage: Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt? 

Nach über fünfzehn Jahren live auf der Bühne und mehreren Millionen Zuschauern in sechs gefeierten Soloprogrammen taucht Publikumsliebling Paul Panzer ein, in eine Welt, die wir so noch nie gesehen haben. 

Begleiten wir ihn auf seiner emotionalen Geisterbahnfahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen. 

Erleben Sie Paul Panzer live in der Krise seines Lebens. 

„MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite“ – niemals zuvor hat eine Lebenskrise so viel Spaß gemacht! 

Fotos © Boris Korpak

Wir verlosen: 2 x 2 Tickets für PAUL PANZER „MIDLIFE CRISIS… willkommen auf der dunklen Seite“
Datum: Sonntag 30.10.2022
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Wo: MANNHEIM, Rosengarten Mozartsaal
Teilnahmeschluss ist der 24.10.2022
Einfach eine eMail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: PAUL PANZER
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Die gewonnenen Karten sind personalisiert somit nicht übertragbar und an der Abendkasse unter Vorlage eines Ausweises abholbar.

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"