Rhein Neckar Löwen

Saisoneröffnung bei Exklusivpartner BGV der Rhein-Neckar Löwen 

Da sind sie, die Löwen! Um kurz nach 19.30 Uhr ruft Kevin Gerwin einen nach dem anderen auf die Bühne im BGV-Lichthof. Mikael Appelgren, Uwe Gensheimer, Elias Scholtes, Lion Zacharias… Zu jedem Spieler, nach Trikotnummer sortiert, erklingt der passende Tor-Song. Das gibt es sonst nur in der SAP Arena. Aber: Es ist ja auch gar nicht mehr lang bis zum ersten Heimspiel der neuen Saison. Entsprechend groß ist die Vorfreude bei den Löwen-Fans.

Die 800 Tickets, die Löwen-Exklusivpartner BGV für die traditionell in dessen Karlsruher Zentrale ausgerichteten Saisoneröffnung verlost, waren binnen eines Tages „vergriffen“. Die Stimmung vor Ort: wie immer grandios. Bereits eine Stunde vor offiziellem Beginn um 17.30 Uhr kommen die Ersten auf den Vorplatz. Hier beginnt das Warm-up des Abends, mit Musik, diversen Aktionsständen und, ganz wichtig bei diesem Wetter, kostenloser Eiskreation von Löwen-Hauptsponsor WTG.

weiterlesen

Text © Rhein Neckar Löwen / Fotos © AS Sportfoto / Soerli Binder, www. as-sportfoto.de

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"