Uncategorized

Suicide Tourist – Es gibt kein Entkommen

Kinostart: 02.07.2020

Seit Max von seinem unheilbaren Hirntumor und einer damit einhergehenden drohenden Persönlichkeitsveränderung weiß, hat er schon auf die eine oder andere Art versucht, sich das Leben zu nehmen. Obwohl er das 50. Lebensjahr noch nicht erreicht hat und eine harmonische Beziehung mit seiner Freundin Lærke führt, möchte er sein Leben beenden, bevor er nicht mehr er selbst ist.

Als er eines Tages auf das Angebot einer Sterbehilfe- Organisa[on stößt, ist seine Neugierde geweckt: In einem abgelegenen Hotel in den Bergen verspricht diese ein schönes und ehrenvolles Lebensende mit professioneller Begleitung. Das Ganze hat nur einen Haken: Wenn man den Vertrag mit dem „Hotel Aurora“ einmal unterschrieben hat, gibt es kein Zurück.

Der dänische Regisseur Jonas Alexander Arnby schickt den GAME OF THRONES-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau in diesem puzzleha` zusammengesetzten Mystery-Thriller auf eine ebenso gewagte wie sinnliche Reise zwischen Leben und Tod.

Text & Bild Quelle – FilmPressKit

Suicide Tourist – Es gibt kein Entkommen
Kinostart: 02.07.2020
Land: Dänemark, Deutschland, Norwegen, Frankreich,Schweden
Genre: Drama
Filmlänge: 90 Min.
Regie: Jonas Alexander Arnby
Darsteller: Nikolaj Coster-Waldau, Tuva Novotny
im Verleih von DCM Filmdistribution

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"