Veranstaltungen

Sep 27 um 14:00 Uhr – 17:00 Uhr Batschkapp
Ein Hauch von Las Vegas: Wer nicht nur einfach live Musik hören will, sondern gleich ein ganzes Entertainment- Programm ausgefüllt haben möchte, der ist hier genau richtig. Roy Hammer – Frankfurts ungekrönter Schlagerkönig – begeistert …
Nov 1 um 19:00 Uhr Capitol Mannheim
Ein musikalisches Vermächtnis für die ganz großen Musiker unserer Zeit Das Konzert an Allerheiligen ist in den letzten Jahren zu einer schönen Tradition geworden, deshalb gibt es natürlich auch 2020 eine Neuauflage. Das Konzept bleibt …
Nov 1 um 20:00 Uhr Festhalle Frankfurt
Biffy Clyro: MIT NEUEM ALBUM IM HERBST AUF TOUR Mit „Instant History“ meldeten sich Biffy Clyro eindrucksvoll zurück und schürten somit die Hoffnungen der Fans auf ein achtes Studioalbum. Und diese Hoffnungen waren berechtigt: „A …
Nov 2 um 18:00 Uhr Jahrhunderthalle Frankfurt
Aus Lauv wurde ganz still und stetig einer der hellsten Sterne am Pop-Himmel. 2015 erschien seine Debüt-EP, mit der der Amerikaner mit lettischen Wurzeln erstmals auf sich aufmerksam machte. Seither ging es nach oben. Er …
Nov 2 um 20:00 Uhr Festhalle Frankfurt
Grund zur Freude für alle Fans von a-ha. Nachdem die 2019er Konzerte in Deutschland auf der „hunting high and low live“-Tour im November quasi ausverkauft sind, kündigt das Trio aus Norwegen jetzt Konzertnachschub an. Besonders darüber dürfen …
Nov 2 um 20:00 Uhr SAP Arena
Santiano sind mit über 3,8 Millionen verkauften Alben und reichlich Gold-, Platin-, und Diamant-Auszeichnungen die erfolgreichste Band des aktuellen Jahrzehnts. Nach der Veröffentlichung ihres vierten Studio-Albums „Im Auge des Sturms“, das die deutschen Charts 2017 …
Nov 3 um 20:00 Uhr Frankfurt Festhalle
Deutschlands erfogreichster Rapper Capital Bra kommt mit Kumpel Samra in Frankfurt.
Nov 3 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
Der Hassias mit seiner Band „The Politics“ auf Club-Tour Der exklusive Eventim-Presale startet am Donnerstag, den 05.03.2020 um 10 Uhr. Als Hassias kehrt Serdar Somuncu im Herbst 2020 mit seiner Band „The Politics“ auf die …
Nov 4 um 19:00 Uhr Schlachthof Wiesbaden
Skunk Anansie – Alternative Rock Konzert in der HALLE Dass Skunk Anansie nach mittlerweile gut 25 Jahren Bandgeschichte – zu der sie sich und uns zuletzt mit dem Live-Album „25Live@25“ reichlich beschenkt haben – immer …
Nov 4 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
Zusatztermin wegen großer Nachfrage – Das siebte Programm des Stuttgarter Comedy-Trios Die Katze ist aus dem Sack! Aber der Hund fast schon im Beutel: „Bitte nicht am Lumpi saugen!“ – die neue Show von EURE …
Nov 5 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
Zwei Männer – zwei Pianisten – zwei Brüder! Ass-Dur, das sind neuerdings: Dominik Wagner und Florian Wagner. Zwei Männer – zwei Pianisten – zwei Brüder! Der eine kann was, der andere auch. Die Wagner-Brüder versprechen …
Nov 5 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
Lieder vom Schwarzmalen & Schönfärben – Lennart Schilgen sieht Verklärungsbedarf. In seinem neuen Programm dichtet und singt er gegen eine unzureichende Wirklichkeit an. Dabei schafft er es nicht nur, Probleme auszublenden, er hilft auch anderen …
Nov 5 um 20:00 Uhr Festhalle Frankfurt
Roland Kaiser – nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 66-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit fast viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei …
Nov 5 um 20:30 Uhr Batschkapp Frankfurt
Lass dich von den kosmischen Klängen der Hang Massive Great Bliss Show in einemagische Traumlandschaft mitnehmen. Nachdem unglaublichen Erfolg der Luminous Emptiness Tour im letzten Jahr kehren Hang Massive erneut nach Europa zurück, um dir …
Nov 6 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Fritz Kalkbrenner wurde 1981 in Ost-Berlin geboren, verbrachte dort seine Jugendjahre und entdeckte in den Fußstapfen seines Bruders Paul die Berliner Techno Szene. Nach mehreren Jobs in TV-Produktionen trat er 2003 für seinen Jugendfreund Sascha …
Nov 6 um 20:00 Uhr SAP Arena
5, 25, 50 – Peter Maffay! Das 5. Benefiz-Konzert in der SAP Arena Mannheim, zum 25. Geburtstag des RTL-Spendenmarathon, findet am 06. November als großes Jahresabschlusskonzert im Rahmen der Tour 2020 zum 50-jährigen Bühnenjubiläum von …
Nov 6 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
Mit neuem Album auf Tour Zu seinem 30. Bühnenjubiläum lässt es der Sänger und Schauspieler Tim Fischer richtig krachen! Gemeinsam mit seiner Band, bestehend aus den Spitzenmusikern Jo Ambros, Bernd Oezsevim, Oliver Potratz und Sebastian …
Nov 7 um 19:00 Uhr DAS BETT
Brad, Jeff Dope und Robert Puls – das sind die Jungs von Pothead. Ihre Musik mit den eingängigen Gitarrenriffs, kräftigen Basslines und dem pulsierenden Groove steht für erdigen, authentischen Rock. Ihre Musikkarriere starteten die beiden …
Nov 7 um 19:30 Uhr Festhalle Frankfurt
Das Deutschland Tattoo , die „Royal Music Show“ – das Musikspektakel der Extraklasse Die Pipers Of The World (Schottische Dudelsäcke und Trommeln) und die besten internationalen Marching-Bands präsentieren mit ihren farbenfrohen und prächtigen Uniformen atemberaubende …
Nov 7 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
Wegen der großen Nachfrage: Mundstuhl präsentieren erneut ihr langersehntes Programm „Flamongos“ im Capitol Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 11. April an allen bekannten Vorverkaufsstellen, natürlich auch im Capitol Vorverkauf unter 0621-33 67 333. Die …
Nov 8 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
Gegen Wahn und Populismus – hilft nur ein guter Exorzismus. Wenn Onkel Andi zu Besuch kommt, ist allenthalben große Freude und Heiterkeit im Saal. Aber warum?? Rebers ist kein Narr und hasst Clowns. Und wenn …
Nov 8 um 20:00 Uhr SAP Arena
Nach dem phänomenalen Erfolg der ersten Tournee von Deutschlands beliebtester Tanzshow „Let’s Dance“, wird es 2020 eine Fortsetzung geben! Mit dabei: die prominent besetzte Jury – Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi – sowie …
Nov 10 um 19:30 Uhr Capitol Mannheim
Frankens beliebteste Komödianten in einer furiosen Zwei-Mann-Show Nach über dreieinhalb gemeinsamen Jahrzehnten von Volker Heißmann und Martin Rassau ist die Zeit endlich reif für ein Programm, wie es noch keines zuvor gab: „Wenn der Vorhang …
Nov 10 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren. Geschichte wird geschrieben. BHZ Tour 2020. BHZ Live bedeutet: Moshpits zur Einlass Mucke vor der Show. Aufwärmen für den Abriss. …
Nov 12 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Das letzte MiA.- Studio Album erschien vor fast fünf Jahren. Aber jetzt kommt „Limbo“ – ein echtes Gemeinschaftswerk der vier MiA.s. Es handelt davon, den schonungslosen Wahrheiten, Widrigkeiten und Schönheiten des Lebens mit ehrlicher Aufmerksamkeit …
Nov 12 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
Kabarett + Anarchie – Das neue Programm Gretel fing an zu weinen und sprach: »Wie sollen wir nun aus dem Wald kommen?« Hänsel aber tröstete sie: »Wart nur ein Weilchen, bis der Mond aufgegangen ist, …
Nov 13 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
Das neue Programm. Lars Reichow hat ein neues Bühnenprogramm geschrieben. „Ich!“ ist mehr als ein Blick in den Spiegel, eine Scheitelkorrektur oder das Richten einer Strähne. Mit „Ich!“ gelingt dem musikalischen Humanisten ein kabarettistischer Vergnügungskurs …
Nov 14 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
A-cappella-Pop mit richtig guten deutschen Texten – Nachfolgeband der Wise Guys Mit seinem zweiten Programm und dem gleichnamigen zweiten Studioalbum „Das Leben ist schön“ geht das A-cappella-Quintett Alte Bekannte, Nachfolgeband der legendären Wise Guys, auf …
Nov 15 um 18:30 Uhr Festhalle Frankfurt
Parkway Drive »Viva The Underdogs – European Revolution 2020« Tour! Special Guests: Hatebreed Opening Act: Crystal Lake Mehr Infos zu PARKWAY DRIVE: Nach einem äußerst erfolgreichen Festivalsommer in Europa und dem Vereinigten Königreich, mit Headliner-Slots …
Nov 16 um 20:00 Uhr Capitol Mannheim
RAY WILSON, der Ex-Sänger von GENESIS, präsentiert die größten Hits der Bandgeschichte und seiner Solokarriere. Ersatztermin für den 21. März 2020 Facettenreiche Songstrukturen aus der progressiven Rock-Ära der Band sowie die Pop-Hits der 1970er bis …
Das © bei den Fotos liegt bei dem jeweiligen Künstler, Veranstalter bzw. Fotografen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"