Veranstaltungen

Aug 16 um 9:16 Uhr Batschkapp Frankfurt
2019 blickt die Band auf eine 66jährige Geschichte zurück Stil, Sound und Qualität der Barrelhouse Jazzband haben sie zu einem weltweit erfolgreichen Ensemble gemacht, das in weit über 50 Ländern der Erde gastierte. Ihre kreative …
Aug 23 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Auf seine Art ist Ski King ein echter Ausnahmemusiker. Jedenfalls hat er nicht nur wegen seiner massigen Tattoos einen hohen Wiedererkennungseffekt. Nein, der Mann hat seine Nische gefunden und glänzt live mit einer unverwechselbaren Stimme …
Aug 27 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
The Doors Tribute Band! aktuelle Besetzung: Marco: vocals, Jens: organ, Rhodes Bass u. Fender Rhodes 73 George: drums Michael: guitar Gegründet Sommer 2005 von Sänger Marco, kam das Projekt mit verschiedenen Musikern zum Laufen. Mit …
Sep 3 um 19:30 Uhr Batschkapp Frankfurt
Götz Widmann ist Liedermacher. Liedermacher, und mehr als das. Denn statt sich an die Regeln zu halten sprengt er immer wieder die Grenzen seines Genres. Mit seiner alten Band Joint Venture schrieb er nicht nur …
Sep 4 um 19:30 Uhr Batschkapp Frankfurt
Es wird „LAUT“ in 2020 Alex Diehl ist mit seinem mittlerweile dritten Studioalbum zurück und für den ein oder anderen wohl kaum wiederzuerkennen. In den Bergen hat er sich ein kleines Tonstudio gebaut, um dort …
Sep 20 um 19:30 Uhr Batschkapp Frankfurt
Leider kann die Veranstaltung am 05.09.20 im 25hours The Trip Hotel unter den geltenden Corona Bestimmungen nicht stattfinden. Aber es gibt eine erfreuliche Nachticht: Eure Lachmuskeln müssen nicht mehr lange warten! Die Veranstaltung findet nun …
Nov 5 um 20:30 Uhr Batschkapp Frankfurt
Lass dich von den kosmischen Klängen der Hang Massive Great Bliss Show in einemagische Traumlandschaft mitnehmen. Nachdem unglaublichen Erfolg der Luminous Emptiness Tour im letzten Jahr kehren Hang Massive erneut nach Europa zurück, um dir …
Nov 6 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Fritz Kalkbrenner wurde 1981 in Ost-Berlin geboren, verbrachte dort seine Jugendjahre und entdeckte in den Fußstapfen seines Bruders Paul die Berliner Techno Szene. Nach mehreren Jobs in TV-Produktionen trat er 2003 für seinen Jugendfreund Sascha …
Nov 10 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Für alle die, die dabei waren. Geschichte wurde geschrieben. Für alle, die nicht dabei waren. Geschichte wird geschrieben. BHZ Tour 2020. BHZ Live bedeutet: Moshpits zur Einlass Mucke vor der Show. Aufwärmen für den Abriss. …
Nov 12 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Das letzte MiA.- Studio Album erschien vor fast fünf Jahren. Aber jetzt kommt „Limbo“ – ein echtes Gemeinschaftswerk der vier MiA.s. Es handelt davon, den schonungslosen Wahrheiten, Widrigkeiten und Schönheiten des Lebens mit ehrlicher Aufmerksamkeit …
Nov 17 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Präsentiert von: Classic Rock Deutschland & kulturnews
Nov 21 um 18:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Im November 2020 mit neuen Songs auf Tour! Köln, 28.11.2019 – Endlich neue Songs von Alin Coen und ihrer Band! Im Moment arbeitet die Singer-Songwriterin an ihrem neuen deutschsprachigen Album, das im kommenden Jahr erscheinen …
Nov 22 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
DORO – Homepage  Doro @facebook
Nov 26 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Statement: The European tour dates we were originally meant to perform in February 2020 are being rescheduled for November. While we don’t want to make you all wait any longer than you have to, we …
Nov 27 um 18:30 Uhr Batschkapp Frankfurt
Jugend-Idol, Youtube-Ikone oder Electropop-Pionier, das alles lässt sich auf einen Namen bringen: Alexander Marcus. Der „King of Electrolore“ präsentiert eine gigantische Show mit all seinen Hits von „Papaya“ bis „Hundi“ und vielen neuen Songs seines …
Nov 28 um 17:30 Uhr Batschkapp Frankfurt
edes Wochenende mit ihren Hits wie „Unter meiner Haut“, „Wohin willst Du“ und „Vielleicht“ unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans weit im sechsstelligen Bereich – so wurden sie über die letzten 10 Jahre nicht nur …
Nov 29 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Haben Sie sich schon mal gefragt, wie Michael Jackson, Britney Spears und Elivs Presley klingen würden, wenn sie Hessisch gesungen hätten? Nein, haben Sie nicht. Deshalb haben sich Tilman Birr und Elis diese Frage für …
Nov 30 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Nach der überwältigenden und restlos ausverkauften Europatour im März/April, legt der türkische Rapstar im Herbst nach. Neben türkischem Pop entwickelte sich einheimischer Rap binnen kürzester Zeit zu der beliebtesten Musikrichtung des Landes. Ezhel ist Speerspitze …
Dez 5 um 18:30 Uhr Batschkapp Frankfurt
Musik war immer da. Zu Hause. In mir. Ich wollte von klein auf ein Star werden“. Und Emilio ist auf dem besten Weg, diesen Traum zu verwirklichen: Seine erste eigene „Bisschen Allein Tour 2020“ war …
Dez 6 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Seit 2016 schicken Basti, Enzo, David und Axel ihren drei90-Podcast in den Äther, tausende Fans folgen den vieren inzwischen auf ihren Audio- und Social Media-Plattformen. Höchste Zeit also, die Jungs von der virtuellen Bank endlich …
Dez 20 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Höhepunkt und zugleich krönenden Abschluss des „3 Cheers for 30 Years“-Jubiläumsjahrs: Die große Clubtour, auf der Fiddler´s Green die deutschen Venues mit einem aktualisierten Best-Of-Set aus alten und neuen Live-Klassikern so richtig auf Betriebstemperatur bringen …
Dez 21 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Da die Behörden wegen des Coronavirus für die nächsten Wochen in ganz Europa Veranstaltungsverbote aussprechen, verschiebt Fritz Kalkbrenner seine komplette Tour in den Oktober dieses Jahres. Schon im Vorfeld waren aufgrund der großen Nachfrage viele …
Dez 28 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Roots-Reggae, Ska, Punkrock: Die drei Hauptzutaten des Cocktails, den Jaya The Cat auch auf ihrem neuen Album „A Good Day For The Damned“ zusammenmischen, rufen normalerweise eher Bilder von sonnigen Stränden, der coolen Lockerheit Kaliforniens …
Jan 3 um 16:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
„Rotkäppchen raucht auf dem Balkon“ & 20 Jahre Russendisko Russendisko trifft Rotkäppchen – Wladimir Kaminer hat die zwanzig Autoren-Jahre voll gemacht. Das Debüt „Russendisko“ erschien im Jahr 2000. 2020/2021 ist nun sein „Rotkäppchen raucht auf …
Jan 17 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Was sie ausspricht, trauen sich viele nicht mal zu denken. Maria Clara Groppler’s Comedy ist unerschrocken und ehrlich, ihr Humor – derb und trocken. Vor 3 Jahren fing sie in Berlin mit Stand-up Comedy an, …
Jan 18 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
Himmlischer Hardrock! GOTTHARD & MAGNUM gemeinsam auf Tour Ob dieses geniale Tournee-Package direkt vom Himmel gefallen ist? Die legendären Schweizer Rocker Gotthard haben ja nicht zuletzt dank ihrer Megaballade „Heaven“ einen guten Draht nach oben …
Jan 24 um 19:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
ILKA BESSIN Blöde Fragen – Blöde Antworten Mit neuem Comedy-Programm ab 15. November 2020 in 11 deutschen Städten und in Zürich auf Tournee Jetzt wird’s persönlich: Ilka Bessin ist zurück! Erleben Sie Ilka Bessin noch …
Feb 7 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
⚠ Das Konzert von Moses Pelham im Batschkapp Frankfurt wird nicht wie geplant stattfinden und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben! Ersatztermin: 09.02.2021 Bereits gekaufte Tickets sind selbstverständlich weiterhin gültig! MOSES PELHAM EMUNA-Tour 2020
Feb 8 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
⚠ Das Konzert von Moses Pelham im Batschkapp Frankfurt wird nicht wie geplant stattfinden und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben! Ersatztermin: 09.02.2021 Bereits gekaufte Tickets sind selbstverständlich weiterhin gültig! MOSES PELHAM EMUNA-Tour 2020
Feb 9 um 20:00 Uhr Batschkapp Frankfurt
⚠ Das Konzert von Moses Pelham im Batschkapp Frankfurt wird nicht wie geplant stattfinden und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben! Ersatztermin: 09.02.2021 Bereits gekaufte Tickets sind selbstverständlich weiterhin gültig! MOSES PELHAM EMUNA-Tour 2020
Das © bei den Fotos liegt bei dem jeweiligen Künstler, Veranstalter bzw. Fotografen.
Back to top button
Close