Verlosungen

303 – Die Serie

Wir verlosen: 3 DVDs

Jan (Anton Spieker) ist davon überzeugt, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. Jule (Mala Emde) hingegen glaubt, dass der Mensch im Kern empathisch und kooperativ ist, und bietet Jan einen Platz in ihrem „303“ Oldtimer-Wohnmobil an. Beide sind unterwegs Richtung Atlantik. Eigentlich soll es gemeinsam nur bis Köln gehen, doch mit jedem Kilometer eröffnet sich etwas mehr von der Welt des Anderen. Macht der Kapitalismus den Menschen zum Neandertaler? Führt Monogamie ins Unglück und kann man sich aussuchen, in wen man sich verliebt?

Lebenshungrig und romantisch, zwischen Fernweh und dem Wunsch, irgendwo anzukommen: Hans Weingartners („Die fetten Jahre sind vorbei“) sehnsüchtiges Roadmovie 303 lockte schon hunderttausende Zuschauer*innen ins Kino. Ursprünglich als Serie konzipiert, erscheinen nun die angedachten 6 Episoden mit noch mehr großartigen Dialogen, wunderschönen Bildern, tiefen Gefühlen und einem atmosphärischen Indie-Soundtrack. Die beiden charismatischen Hauptdarsteller Mala Emde („Und morgen die ganze Welt“) und Anton Spieker (TV-Serie „Das Boot“) diskutieren sich mit viel Leidenschaft einmal quer durch Europa.

Bei Amazon kaufen

Wir verlosen: 3 DVDs 303 – Die Serie
VÖ: 03.12.2021
Vertrieb: Alamode Film
Teilnahmeschluss ist der 30.01.2022
Einfach eine E-Mail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: 303 – Die Serie

Weiterlesen
Auch Interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"