Verlosungen

Bruce Willis kehrt mit dem Science Fiction Film ins All zurück: COSMIC SIN – Invasion im All

Wir verlosen: 1 x DVD und 1 x Blu-ray

Bruce Willis lieferte bereits in Science Fiction Filmen wie „Surrogates“, „Fifth Element“ und „Looper“ starke Action ab. Nun kehrt er mit dem brandneuen Science-Fiction COSMIC SIN von Edward Drake ins All zurück. Die Produktion übernahm Corey Large, der auch für als Co-Autor für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Neben Bruce Willis überzeugen Frank Grillo (“The First Avenger: Civil War”), CJ Perry (WWE Monday Night RAW-TV-Serie) und Adelaide Kane (“Once upon a time”). 

Ab dem 13. Mai 2021 erscheint COSMIC SIN mit Bruce Willis als DVD, Blu-ray und 4K Blu-ray als „Limited Edition“ (2.000 Stück) bei Dolphin Medien im exklusiven Vertrieb von Koch Films. Der EST ist bereits am 29.04.2021. 

COSMIC SIN spielt im Jahr 2524. Bruce Willis bereitet sich auf seinen nächsten Abstecher ins All vor. So ist er mit im Team, als sieben Söldner einen Präventivschlag gegen eine neu entdeckte außerirdische Zivilisation starten. Ihre Hoffnung: einen interstellaren Krieg zu beenden, bevor er beginnt. Denn die feindliche Alien-Rasse ist in der Lage, menschliche Körper zu infizieren und zu übernehmen. Ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Get it on Apple TV

Wir verlosen: 1 x DVD und 1 x Blu-ray COSMIC SIN – Invasion im All
VÖ: 13.05.2021
Vertrieb: Koch Films GmbH
Teilnahmeschluss ist der 30.06.2021
Einfach eine E-Mail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: COSMIC SIN – Invasion im All

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"