Verlosungen

DIE DIE BE – Secrecy Through Public Disbelief

Pop

Der Name des Albums bedeutet auf deutsch – Geheimhaltung durch öffentlichen Unglauben. Der Titel ist auf dem Cover kaum erkennbar, Genau wie der Zaun, der für die Albumfront zur türigen Covergrafik wurde und auf der Rückseite zur Weltkugel. Grenzen machen uns blind, Ausnutzung ist so offensichtlich, dass sich kaum wer ernsthaft darüber echauffiert. Konsum ist kurzfristig bequemer. Was ich nicht weiß, mach mich nicht heiß und ich lebe unzufrieden mein selbstgewähltes Doppelsklavendasein auf Kosten meiner Gesundheit, Eigenständigkeit und besonders auf Kosten anderer.

In Sieben Songs, mit Synthesizer, Schlagzeug und zwei Stimmen bereisen die Schweitzer Die Die Be Fragen und erfinden Antwortmöglichkeiten. Wie werde ich dankbar (STOA)? Wie unabhängig (Fake Money/You are You)? Welcher Krieg läuft gerade (STPD)?  Was und wem renne ich nach (SIGNAL/NOISE)? Wo finde ich den Schlüssel (AWA KEY)? wie werde ich diese Angst los, resp. warum ist sie so präsent (FEAR)?

Text & Bild Quelle – Bit it Promotion

Wir verlosen: 3 CDs von DIE DIE BE – Secrecy Through Public Disbelief mit je 1 x Buch Der Erkenntnisse Band 2 von Die Diebe
VÖ: 25.10.2019
Label: Die Diebe
Copyright: ℗ 2019 Die Diebe © Die Diebe
Teilnahmeschluss ist der 30.08.2020
Einfach eine E-Mail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: DIE DIE BE

Tags
Weiterlesen
Auch Interessant
Close
Back to top button
Close