Verlosungen

John Blek – Digressions#1 Live At Studiowz

Wir verlosen: 2 CDs

Live aufgenommen am 4. April 2019 bei einem Auftritt in Studiowz im ländlichen Südwales. Dieses Album ist John Blek von seiner besten Seite. Die 10 Songs wurden solo mit Akustikgitarre und Stimme in einem wunderschönen Aufnahmestudio vor Publikum aufgeführt.

Eine schiefer Ton, eine Stimme, die auch mal bricht, ein klingelndes Telefon. Live-Musik sollte niemals perfekt sein. Es ist eine Anstrengung, die eigene Menschlichkeit einem Publikum nahezubringen, nicht die eigene Präzision. Ein Moment, den ein Künstler gibt und der manchmal helfen kann, die eigene Unvollkommenheit durch die Worte und die Musik einer ehrlichen und imperfekten Aufführung zu verstehen.

Nackte Gitarre und Stimme. Melodie, Harmonie und Geschichten eines Lebens, wie sie vom Publikum in dieser schönen Nacht gehört und von Owain Fleetwood eingefangen wurden. Es ist das erste Album einer Reihe, die Blek „Digressions“ nennt. Dies sind limitierte Veröffentlichungen von Live-Shows oder obskure Aufnahmen von Songs, die es nie zu seinen „offiziellen“ Veröffentlichungen geschafft haben.

Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Wir verlosen: 2 CDs von John Blek – Digressions#1 Live At Studiowz
VÖ: 29.05.2020
Label: K&F Records (Broken Silence)
Teilnahmeschluss ist der 30.08.2020
Einfach eine E-Mail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: John Blek

Tags
Weiterlesen
Back to top button
Close