Verlosungen

KLARA JAHN – Die Farbe des Nordwinds

Wir verlosen: 3 Bücher

Zuhause hat sich Ellen eigentlich nie irgendwo gefühlt. Außer einmal, mit sechzehn, als sie kurz auf einer Hallig wohnen durfte. In diese windgepeitschte Landschaft hat sie sich verliebt, in die Salzwiesen und Warften, in Ebbe und Flut. In ihrer Stiefschwester Liske fand sie dort zum ersten Mal in ihrem Leben eine wahre Freundin. Als Ellen kurz darauf wieder gehen musste, schwor sie sich: Eines Tages würde sie zurückkehren auf diese unwirklichen Inseln, die vom Untergang bedroht sind.

Zwanzig Jahre später kommt sie tatsächlich wieder. Als Lehrerin in der Halligschule möchte sie nun ihren Platz finden. Doch Liske ist gar nicht begeistert von Ellens Rückkehr, weiß sie doch, dass die meisten Zugezogenen es hier eh nicht lange aushalten. Nur zu gut erinnert sie sich daran, wie verlassen sie sich damals schon bei Ellens Abreise gefühlt hat. Noch einmal wird sie nicht zulassen, dass Ellen ihr Leben aus den Angeln hebt. Dabei möchte diese genau das Gegenteil: endlich ankommen. In ihrer Seelenheimat.

Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Get it on Apple Books

Wir verlosen: 3 Bücher von KLARA JAHN – Die Farbe des Nordwinds
VÖ: 08.03.2021
Verlag: Heyne
Teilnahmeschluss ist der 30.03.2021
Einfach eine E-Mail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: KLARA JAHN – Die Farbe des Nordwinds

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"