Verlosungen

MÄNNI – Niete

Wir verlosen: 3 CDs

Da isser wieder – MÄNNI, der Ritter in rostiger Rüstung und seinem inbrünstig verkorksten Leben. Keiner schafft es so wie er, auf die Schnauze zu fallen und immer wieder aufzustehen. Auch auf seinem neuen Album NIETE erzählt MÄNNI von Aufs und Abs und zeigt damit den Gleichgesinnten, dass sie nicht allein sind. Gleich im Opener ICH BIN PERFEKT wird klar, dass man ihn nicht so schnell loswird. Der geneigte Punkrock-Hörer wird direkt in seinen Bann gezogen und hört im schlimmsten Fall weiter. Und schon hat man das 10 Songs starke Album durch, fängt vielleicht sogar wieder von vorne an und verschwendet seinen Tag.

Auf seinem neuen Album kämpft MÄNNI mit sich selbst, setzt klare politische Statements und lässt auch zum Mitgrölen animierende Wooohohos ♫ nicht zu kurz kommen.

NIETE erscheint am 5. November 2021 als 180 gr.-Vinyl und CD via Dackelton Records in den Plattenläden.
Ob sich der Titel des Albums nun auf das typische Accessoire der Szene bezieht oder auf ihren Platz in der Gesellschaft, bleibt dabei jedem Hörer selbst überlassen.

Fazit: Das dritte Album von Punkrocker MÄNNI mit dem wunderschönen Titel NIETE beherbergt zehn umwerfende Songs, die unter die Haut gehen.

Follow MÄNNI: Webseite Facebook Instagram Youtube


Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kauf

Listen on Apple Music

Wir verlosen: 3 CDs MÄNNI – Niete
VÖ: 05.11.2021
Label: Dackelton Records
Teilnahmeschluss ist der 06.12.2021
Einfach eine E-Mail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: MÄNNI

Weiterlesen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"