Verlosungen

ROSS LEARMONTH of Prime Circle

Wir verlosen: 2 x 2 Tickets

Wild Summer Tour

Ross Learmonth, der charismatische Frontmann der südafrikanischen Band PRIME CIRCLE präsentiert sein Solo-Debüt im Rahmen einer exklusiven Deutschland Show live am 15.08.2022 im Batschkapp Sommergarten!

Freut euch auf eine intime Performance mit bekannten sowie natürlich brandneuen Songs. Charme, Witz und bleibende Erinnerungen garantiert! 

Mit seiner ersten Solo-Single WILD, die im Mai 2022 veröffentlicht wurde, verschafft uns der Leadsänger und Gitarrist einen ersten Eindruck seiner Arbeit der vergangenen drei Jahre. Auf seinen Reisen durch u.a. Amerika und England arbeitete Ross Learmonth mit vielen kreativen Köpfen zusammen, sammelte Eindrücke und entwickelte sich musikalisch wie auch persönlich weiter. 

Mit seinem Solo Debüt – ein Herzensprojekt – gewährt der Südafrikaner mit schottischen Wurzeln seinen Fans lyrisch auffallend intime und persönliche Einblicke und bleibt sich dabei musikalisch weiterhin treu.

„Ich werde alles geben und kann es kaum erwarten, diesen und weitere Songs mit euch gemeinsam zu singen!“ 
– Ross Learmonth

Listen on Apple Music

Wir verlosen: 2 x 2 Tickets für ROSS LEARMONTH of Prime Circle
Datum: 15.08.2022
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
Wo: Batschkapp Sommergarten, Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt am Main
Teilnahmeschluss ist der 07.08.2022
Einfach eine eMail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: ROSS LEARMONTH of Prime Circle
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Die gewonnenen Karten sind personalisiert somit nicht übertragbar und an der Abendkasse unter Vorlage eines Ausweises abholbar.

Das Konzert wird gefördert von:
NEUSTART KULTUR, Initiative Musik, Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM)
www.kulturstaatsministerin.de
www.initiative-musik.de

Ross Learmonth – Instagram
Ross Learmonth – Facebook
Prime Circle – Homepage
listen to WILD here on YouTube

Weiterlesen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"