Hochziehen und abladen! Baue und erweitere deine BRIO World mit diesem Starterset Güterzug mit Kran. Das Set ist vollgepackt mit Maschinen – einem Verladekran, einem Lastwagen, einer Lok mit Klappe und einem Anhänger mit Ladung. Auch ein Warnsignal, ein Baum und ein kleiner Berg, durch den du mit der Bahn rasen kannst, fehlen nicht. Hebe die Ladung mit dem Kran vom Lastwagen, drehe den Kran und lade die Ladung auf dem Waggon ab. Passt ausgezeichnet zu allen Produkten der BRIO World.
Weitere Produktinformationen
Hochziehen und abladen! Baue und erweitere deine BRIO World mit diesem Starterset Güterzug mit Kran. Das Set ist vollgepackt mit Maschinen – einem Verladekran, einem Lastwagen, einer Lok mit Klappe und einem Anhänger mit Ladung. Auch ein Warnsignal, ein Baum und ein kleiner Berg, durch den du mit der Bahn rasen kannst, fehlen nicht. Hebe die Ladung mit dem Kran vom Lastwagen, drehe den Kran und lade die Ladung auf dem Waggon ab. Passt ausgezeichnet zu allen Produkten der BRIO World.
Für Kinder ab 3 Jahren, (UVP) 43,99 Euro
Über BRIO BRIO ist eine Spielzeugmarke aus Schweden. Hier entstehen innovative, hochwertige und designorientierte Spielzeuge für Kleinkinder. Über Generationen hinweg ist BRIO für seine Holzeisenbahn-Produkte bekannt. Spielzeuge für Kleinkinder, Konstruktionsspielzeug und Tischspiele runden das Produktportfolio ab. Wir wollen glückliche Kindheitserinnerungen schaffen, in denen sich die Fantasie frei entfalten kann. Den Kindern wird dabei eine sichere und fröhliche Spielerfahrung geboten. BRIO wurde 1884 gegründet und ist in über 30 Ländern vertreten. Seit 2015 erweitert die Marke BRIO das Angebot der Ravensburger AG, einer internationalen Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de
Über Ravensburger
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit mehreren renommierten Spielwarenmarken. Ihre Mission lautet: „Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.“ So fördern Ravensburger Angebote das Miteinander, vermitteln Wissen und soziale Fähigkeiten, bieten Entspannung und schaffen bleibende Erinnerungen. Die bedeutendste Marke des Unternehmens, das Ravensburger blaue Dreieck, ist eine der führenden europäischen Marken für Spiele, Puzzles und Kreativprodukte sowie für deutschsprachige Kinder- und Jugendbücher. Weltweit werden Spielwaren mit dem blauen Dreieck verkauft. Zudem erweitern die internationalen Marken BRIO und ThinkFun das Angebot der Unternehmensgruppe. Ravensburger ist seit seiner Gründung 1883 ein Familienunternehmen, geprägt von Tradition und gewachsenen Werten. 2022 erwirtschafteten 2.534 Mitarbeiter einen Umsatz von 598 Millionen Euro.* Ravensburger unterhält eigene Werke in Ravensburg, Polička (Tschechien) und Banská Bystrica (Slowakei).
* Stand 01/2023
Text & Bild Quelle – © Ravensburger Verlag GmbH