Nach der VÖ ihrer aktuellen Single Searching Places und der dazugehörigen Club Version melden sich GHEIST nun mit einer besonderen Veröffentlichung zurück: einer umfangreichen Remix-EP (VÖ: 21.08.) zu dem Track. Für dieses Projekt konnten Oliver Koletzki, Marc Hoffen und Unfazed gewonnen werden, die dem Stück jeweils ihre ganz eigene Handschrift verleihen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDer Originalsong bewegt sich zwischen verträumter 80er-Jahre-Synthie-Nostalgie und melodischem House-Vibe. Die markanten Vocals, die zugleich von Herzschmerz und Hoffnung erzählen, bilden dabei den emotionalen Kern und verleihen dem Stück eine zeitlose Intensität.
Die Remixe erweitern diese Klangwelt um unterschiedliche Perspektiven: von hypnotischen Afro House, über treibenden Disco bis hin zu deepen, stampfenden Techno. So eröffnet die EP ein vielschichtiges Hörerlebnis, das sowohl intime Kopfhörermomente, als auch die Ekstase auf der Tanzfläche perfekt einfängt.



