Samstag 24. Januar 2026

GHEIST Bringen Remix-EP mit Top-Artists heraus – ihr aktueller Track „Searching Places“, neu interpretiert

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

Nach der VÖ ihrer aktuellen Single Searching Places und der dazugehörigen Club Version melden sich GHEIST nun mit einer besonderen Veröffentlichung zurück: einer umfangreichen Remix-EP (VÖ: 21.08.) zu dem Track. Für dieses Projekt konnten Oliver KoletzkiMarc Hoffen und Unfazed gewonnen werden, die dem Stück jeweils ihre ganz eigene Handschrift verleihen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Auf Apple Music anhören

Der Originalsong bewegt sich zwischen verträumter 80er-Jahre-Synthie-Nostalgie und melodischem House-Vibe. Die markanten Vocals, die zugleich von Herzschmerz und Hoffnung erzählen, bilden dabei den emotionalen Kern und verleihen dem Stück eine zeitlose Intensität.

Die Remixe erweitern diese Klangwelt um unterschiedliche Perspektiven: von hypnotischen Afro House, über treibenden Disco bis hin zu deepenstampfenden Techno. So eröffnet die EP ein vielschichtiges Hörerlebnis, das sowohl intime Kopfhörermomente, als auch die Ekstase auf der Tanzfläche perfekt einfängt.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel