Die deutschen Death-Metal-Veteranen MY DARKEST HATE veröffentlichen heute ihr lang erwartetes sechstes Studioalbum „Rust And Bones“ über Massacre Records als limitierte Mediabook-CD und Gatefold-Vinyl-LP.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenAnlässlich der Veröffentlichung präsentiert die Band die brandneue Single und das Lyrics Video zu „Vengeance My Brother“, ein wütendes Statement über Loyalität, Vergeltung und Rache..
„Wenn dir jemand wehtut, werden wir dich rächen. Keine Strafe bleibt ungesühnt”, kommentiert die Band.
„ Vengeance My Brother“ verkörpert die Essenz von „Rust And Bones“: kompromissloser Old-School-Death-Metal, geschärft durch moderne Aggression und lyrische Tiefe. Das gemeinsam mit Andy Classen (Krisiun, Destruction, Legion Of The Damned) produzierte Album schafft eine perfekte Balance zwischen roher Gewalt und eindringlicher Atmosphäre. 10 Tracks, die den Platz der Band unter den unerbittlichsten Extreme-Metal-Acts Europas erneut bestätigen.
Seht “Vengeance My Brother” HIER: https://youtu.be/B7TlyKExSt0
Das Album wurde gemeinsam mit Andy Classen (Krisiun, Destruction, Legion Of The Damned) produziert und enthält 10 Tracks, die Grenzen sprengen und neue Extreme erreichen. Das Artwork, das von Remy Cooper (Headsplit Design / Napalm Death, Kreator) gestaltet wurde, fängt die rohe Energie der Musik visuell perfekt ein.
Als Gäste sind Dave Ingram (Benediction, ex-Bolt Thrower) auf „He Who Never Sleeps“ und TZ (Pessimist, Muggeseggel) auf „Flammenland“ zu hören – dem ersten deutschsprachigen Track in der Bandgeschichte.
ICYMI:
“Rust” VIDEO: https://youtu.be/3345fRUYNk0
“When The Abyss Opens” VIDEO: https://youtu.be/a6fIVNeqZ1E
Tracklist
Rust
Vengeance My Brother
Deceiver
Sinister Warfare
He Who Never Sleeps
Flammenland
King of Slaves
From Ruins I Rise
When the Abyss Opens
Our Legion, Our Pride
MY DARKEST HATE sind:
Claudio Enzler – Gesang
Jörg M. Knittel – Gitarre
Jonas Khalil – Gitarre
Roberto Palacios – Bass
Mario Henning – Schlagzeug
MY DARKEST HATE online



