„In All This Where Was I“ ist die erste Auskopplung aus „Grand Bruit“, dem dritten Album von vandemeer. Es ist ein düsterer Weltuntergangssong im 80er-Jahre-Dark-Wave-Sound-Gewand voll glitzernder Melancholie. Corona, Krieg, Klimawandel – es geht ums Erschöpft-sein vom Leben im ständigen Krisenhopping, das Ohnmachtsgefühl, mitansehen zu müssen, wie alles untergeht. Wo warst du und wo war ich, als all das passierte? Und überhaupt: Bleibt bei all den Krisen noch Luft für die eigenen Befindlichkeiten?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDas Alternative Rock/New Wave-Quartett veröffentlicht „Grand Bruit“ am 09.12.2022 über Barhill Records/Cargo Records als 2LP/CD/Digital.
Reinhören: https://vandermeer.ffm.to/inallthiswherewasi



