Mittwoch 4. Dezember 2024

Pasquale Fondaris x Sina Cali – “I´m The One”

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -spot_img

„I´m The One“ ist eine wahrlich kosmopolitische Produktion: Sina Cali, charismatische Sängerin und Schauspielerin wuchs in Berlin auf, studierte in Barcelona und lebt und singt aktuell in Thailand. Der gebürtige Belgier Pasquale Fondaris produziert seine eingängigen Beats in der Metropole Berlin. Das Ergebnis spricht für sich: Der ebenso elegant wie laszive EDM-Song handelt von weiblicher Stärke, Unabhängigkeit und Selbstbewusstsein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In dem fiktiven Song übt die Protagonistin, nach einem schweren Betrug in ihrer Partnerschaft die wohl beste Rache aus, indem sie sich stärkt und ihre Bedürfnisse vor die ihres Ex-Partners stellt, der ihr nun nachjammert. Sie ist jetzt diejenige (“I’m The One”) die das Ruder in der Hand hat, bestimmt und ihren untreuen Ex-Lover hinter sich lässt.

Die von Größen wie Edith Piaf inspirierte Musikerin, die sich bereits in mehreren Jazz- und Swing-Bands zu einer etablierten Sängerin entwickelt hat, lässt ihre Einflüsse in den Song fließen und singt mal Englisch oder säuselt mal auf Französisch auf den sleeken, von Pasquale Fondaris produzierten Beat.

Der belgische Produzent machte unter diversen Pseudonymen bereits Musik und arbeitete bereits mit renommierten Studios. Jetzt startet er als Pasquale Fondaris durch und der Erfolg gibt ihm recht: Seine letzte Single „4 a.m“ mit The Voice-Teilnehmerin Nadine Pimanov erklomm nicht nur die Charts des Branchenführers Amazon, sondern erreichte auch auf Anhieb sechsstellige Streamingzahlen auf Spotify.

Auf Apple Music anhören
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel