Mittwoch 22. Mai 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KPOP Fusion Tour 2024

19. November 2024 @ 20:00

Im November 2024 startet die „KPOP Fusion Tour“ durch Deutschland. Die Tour bietet KPOP-Fans oder Stans, wie sich die wirklichen Insider nennen, ein Gesamterlebnis aus Konzert mit einer Mischung aus beliebten Gruppen und Solokünstlern und vielen ergänzenden Angeboten, die die KPOP-Kultur zelebriert.  

Die Fans nennen ihre KPOP-Stars liebevoll Idols. Diese Künstler:innen sind oft mehrfach begabt und haben einen großen gesamtkulturellen Einfluss. Seit 2010 existiert eine immer größer werdende Fangemeinde der Korean Popular Music. KPOP-Gruppen verkauften 2022 weltweit acht der zehn meistverkauften Alben.  

In den letzten Jahren gab es einige Veranstaltungen für die deutsche KPOP-Community – doch was PK Events in diesem Jahr auf die Beine stellen wird, ist außergewöhnlich: Neun Städte, neun Arenen, drei hochkarätige Acts, ein Rookie (Nachwuchstalent), begleitet von einem KPOP-DJ, sowie den KPOP-typischen Random Dance und vielen weiteren aufregenden Möglichkeiten.

Damit wird die KPOP Fusion zu einem der absoluten Veranstaltungshöhepunkte in diesem Genre. Mit HWASA als glanzvoller Headliner setzt die „KPOP Fusion Tour“ bereits jetzt Maßstäbe. In den kommenden Wochen werden weitere Acts veröffentlicht, die das Line-up vervollständigen. Die Community darf entsprechend gespannt sein und sich auf November freuen. „Wir erwarten volle Hallen mit Fans aus Deutschland und der ganzen Welt – wir rechnen mit bis zu 50 unterschiedlichen Nationen und freuen uns auf ein multikulturelles Fest“, sagt Peter Kötting für den Veranstalter PK Events.

EVENTIM Ticketshop



Details

Datum:
19. November 2024
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Barclays Arena
Sylvesterallee 10
Hamburg, 22525
Google Karte anzeigen