Samstag 2. Dezember 2023
Lade Veranstaltungen

Pinot and Rock: Sarah Connor + Nico Santos + Joris

07 Jul 2024

Der Sonntag beim Pinot and Rock Festival steht ganz im Zeichen deutscher Pop-Stars. Alle drei Acts haben in den vergangenen ihren Maßstäbe gesetzt und ihre Songs sind allen Radiohörer:innen wohlklingend im Ohr. Egal ob „From Sarah with Love“ oder „Vincent“ von Sarah Connor, „Herz über Kopf“ oder „Bis ans Ende der Welt“ von Joris und „Rooftop“ oder „Goodbye to Love“ von Nico Santos – an Songs zum Mitsingen und Tanzen wird es nicht mangeln am 7. Juli!

Sarah Connor, die erfolgreiche Queen of Pop, hat im Jahr 2022 mit ihrer „HERZ KRAFT WERKE“ Sommertournee einen beeindruckenden Triumphzug durch Deutschland und Österreich erlebt – und diese infolge der begeisterten Nachfrage bis in den Sommer 2023 verlängert. Alle Konzerte von Sarah Conner zeichnen eines aus: Eine bemerkenswerte Nähe und Verbundenheit zwischen der Künstlerin und ihrem Publikum, geprägt von einer herzlichen Interaktion mit den Fans. Sarah Connor holt Zuschauer auf die Bühne, reagiert humorvoll auf Rufe aus dem Publikum und spricht persönliche, authentische und emotionale Themen an. Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrer großartigen Band zieht sie ihr Publikum bei jedem Konzert von Anfang an in ihren Bann!

In den vergangenen Jahren hat Nico Santos eine beeindruckende Sammlung an Gold- und Platinauszeichnungen, regelmäßige TV-Auftritte und erfolgreiche Autorenbeteiligungen an den Hits der größten deutschen Popstars gesammelt. Vorallem aber live begeistert der sympathische Alleskönner. Wenn Nico die Bühne betritt, sind seine Performances geprägt von kraftvollen Moves, einer unvergleichlichen Stimme und einer Strahlkraft, die seinesgleichen sucht. Mit seinen Hits bringt der aktuell wohl erfolgreichste deutsche Popstar die Crowd vor der Bühne innerhalb weniger Minuten zum Tanzen und Mitsingen!

Auch Joris hat sich den Ruf eines einzigartigen Live-Performers erspielt. Sein erdiger Sound unterstützt seine kraftvolle Stimme: Hoch, runter, laut, leise, gleichzeitig rau und sanft – wahnsinnig vielfältig und variabel. Seine Shows stehen für ein hohes Maß an Dynamik, Emotion und Spontaneität. Publikumsnähe, Interaktion und kleine, liebevolle Details ließen seine Fangemeinde stetig anwachsen.

Ticket

Share This Event

18825674
DD
days
HH
hours
MM
min
SS
sec

Details

Datum:
7. Juli 2024
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Fritz-Schanno-Park
Schwanenstraße 2
Breisach am Rhein, 79206
Google Karte anzeigen