Donnerstag 23. Mai 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Travis Scott „UTOPIA – Circus Maximus World Tour“

4. Juli 2024 @ 18:00

Nach seiner ausverkauften UTOPIA – Circus Maximus Tour 2023 in Nordamerika und seinem rekordverdächtigen Nummer-eins-Album „UTOPIA“ setzt Travis Scott seine UTOPIA – Circus Maximus Tour in diesem Sommer mit 12 Arena- und Stadionterminen fort, darunter seine bisher größte Headline-Show in Großbritannien im Tottenham Hotspur Stadium.
Die nächste Etappe der Tour, die den Fans ein unvergleichliches audiovisuelles Erlebnis bietet, hat ihren Auftakt am 28. Juni in den Niederlanden, führt dann nach Polen, in die Schweiz, nach Frankreich, Belgien, Großbritannien, Hamburg, in die Tschechische Republik, weiter über Köln nach Italien, ehe sie am 27. Juli in Frankfurt endet.
1 Euro/Pfund aus jedem Ticketverkauf geht an die Cactus Jack Foundation, eine 501(c)3-Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Jugend von Houston durch Toy Drives, also Wohltätigkeitsveranstaltungen, bei denen Spielzeug oder Geld gesammelt wird, das an Bedürftige verteilt wird, Stipendienprogramme für HBCU-College-Studenten sowie die Übernahme von Ausgaben für Bildung und kreative Unternehmungen zu unterstützen.
Sein von der Kritik gefeiertes Album „UTOPIA“ war die meistverkaufte Hip-Hop-Veröffentlichung des Jahres 2023, hielt sich vier Wochen hintereinander auf Platz 1 der Billboard Top 200 und verzeichnet weltweit über 50 Milliarden Streams. Außerdem wurde „UTOPIA“ bei Spotify zum meistgestreamten Album in der ersten Woche des Jahres 2023 gekürt. Apple Music bestätigte die meisten Streams eines Albums am Veröffentlichungstag im Jahr 2023.
„UTOPIA“ zeigt den GRAMMY®-nominierten Travis Scott auf dem Höhepunkt seines Könnens als Künstler, Songwriter, Produzent und Kollaborateur – es beweist einmal mehr seine Unvergleichlichkeit. Die Platte macht ihn weiterhin zum führenden Klanginnovator und wurde als „Album des Jahrzehnts“ angekündigt.
Der allgemeine Ticketvorverkauf für Travis Scotts UTOPIA – Circus Maximus Tour beginnt am Freitag, 10. Mai um 10 Uhr Ortszeit auf travisscott.com.

Über Travis Scott:
Travis Scott gehört die Zukunft. Der aus Houston stammende Künstler ist nicht nur ein Vorreiter in der Musik, sondern auch in den Bereichen Mode, Kultur und darüber hinaus. Der Diamant-zertifizierte, achtfach für den GRAMMY® Award nominierte Künstler, Designer, Stilikone, Schauspieler, Produzent und Gründer des Plattenlabels Cactus Jack hat den Kurs des Hip-Hop mit einer Reihe bahnbrechender Alben und gesprächsanregender Aktionen verändert. Um etwas zurückzugeben, gründete Travis die Cactus Jack Foundation als 501(c)3-Organisation mit dem Ziel, die Jugend von Houston durch Toy Drives, also Wohltätigkeitsveranstaltungen, bei denen Spielzeug oder Geld gesammelt wird, das an Bedürftige verteilt wird, Stipendienprogramme für HBCU-College-Studenten sowie die Übernahme von Ausgaben für Bildung und kreative Unternehmungen zu unterstützen.

© Live Nation

EVENTIM Ticketshop



Details

Datum:
4. Juli 2024
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hallenstadion Zürich
Wallisellenstrasse 45
Zürich, Schweiz 8050 Schweiz
Google Karte anzeigen