Samstag 27. April 2024

Drums and Pipes in Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am 28.11.2021 besuchte die Royal Music Show die Festhalle Frankfurt zur Deutschland Tattoo 2021. Formationen aus Schottland, England, den Niederlanden und Deutschland bestritten diesen prunkvollen Abend. In Zeiten von Corona ein kleiner Lichtblick am Horizont. Der Abend wurde gebührend gefeiert, wenn auch mit gewissen Einschränkungen die aber keinem der Anwesenden die gute Laune nehmen konnte. Die Musiker der Highland Saga passten perfekt in das Gesamtbild der Show. Die Klänge der Dudelsäcke ließen den Besucher glauben er wäre in den Highlands und nicht in Frankfurt inmitten einer Großstadt. Es ist schon keine leichte Aufgabe alle Formationen aus dem Ausland sicher in die Festhalle Frankfurt zu bringen da durch Einreisebeschränkungen eine internationale Produktion schwer durchzuführen ist. Trotz aller Umstände konnte die Veranstaltung stattfinden, was nur durch das perfekt eingespielte Team der Deutschland Tattoo möglich gemacht werden konnte.

Fotos und Text Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel