Dienstag 23. April 2024

Günter Müller – Brot backen auf dem Gasgrill. Der Feuerbäcker – Die besten Rezepte

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Was macht ein gelernter Bäcker, der nebenbei ein passionierter Griller ist – er backt auf dem Grill! Und das geht mit jedem Gerät, er braucht nur mindestens drei Brenner, einen Deckel und ein Deckelthermometer. Den Teig zubereiten, formen und auf dem Pizzastein im Grill backen. Das ist einfach und begeistert, denn so knuspig und aromatisch werden herzhafte und süße Brote, Fladenbrote und Brötchen selten angeboten. Die vielfältigen Rezepte machen Lust aufs Ausprobieren, denn zu einem schönen Grillfest gehören auch immer krosse Baguettes oder – wenn es etwas Besonderes sein soll – Schinkenstangen, Kartoffelbier- und Käsegrillbrote.

Günter Müller
Brot backen auf dem Gasgrill. Der Feuerbäcker – Die besten Rezepte

Verlag: Bassermann
Veröffentlichung: 26.04.2023
ISBN: 978-3-8094-4596-8
Genre: Backbuch
Preis: 9,99 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Get it on Apple Books
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel