Samstag 15. Juni 2024

ADRIAN BENEGAS – das neue Album „Arcanum“ ist ab sofort im Handel

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ausnahme Komponist und Keyboarder Adrian Benegas aus Paraguay setzt zum Sprung an! 

Auf seinem zweiten Soloalbum „Arcanum“, sind Ronnie Romero, (Leadsänger von Ritchie Blackmore’s Rainbow), Michael Ehré (Schlagzeuger der Bands Primal Fear und Gamma Ray)Sascha Paeth (renommierter deutscher Produzent), der tunesische Bassist Anis Jouini (von der Band Myrath) und der niederländische Gitarrist Timo Somers (ex-Delain), zu hören.

Das Album ist ab sofort im Handel erhältlich und kann hier bestellt werden: www.reapermusic.de

Adrian Benegas kommentiert:
„Ich kann nicht stolzer sein auf das, was ich mit diesem Album erreicht habe. Alle Songs kommen direkt aus meinem Herzen zu dir und ich hoffe wirklich, dass ARCANUM dich auf diese eindringliche Reise mitnimmt und zu einer deiner Lieblingsplatten wird. Jetzt kann ich endlich sagen: Mein zweites Album „ARCANUM“ ist OUT und ich hoffe, ihr holt euch euer Exemplar!“

Das Debütalbum „The Revenant“ wurde im November 2019 veröffentlicht und ist  im Online-Shop von Reaper Entertainment – http://www.reapermusic.de – erhältlich. Auch für dieses Album hat Adrian Benegas sein Dreamteam aus Musikern und nicht weniger als 3 Sängern zusammengebracht, um seine Songs zum Leben zu erwecken, darunter Ralf Scheepers (Primal Fear – Gamma Ray), Herbie Langhans (Firewind, Avantasia), Henning Basse (Metallium, Mayan) und Zuberoa Aznarez (Diabulus in Musica, Tragul).

ADRIAN BENEGAS online:
https://www.adrianbenegas.com/
https://www.facebook.com/adrianbenegasmusic
https://www.instagram.com/adrianbenegasofficial/
https://www.youtube.com/adrianbenegasofficial
https://twitter.com/adrianbenegasok

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel