Samstag 27. April 2024

6.500 Fans feiern das erste Sommer Open Air der Broilers beim Hessentag 2023

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Datum: 08.06.2023

Der Hessentag 2023 in Pfungstadt startete am gestrigen Abend mit einem musikalischen Highlight: Die Broilers eröffneten ihre Open-Air-Sommertour vor 6.500 begeisterten Fans. Das Konzert markierte den Auftakt einer Reihe von Auftritten, die die Band im Rahmen ihrer Broilers Open Air Sommer Saison präsentieren wird.

Die Atmosphäre auf dem Festivalgelände war von Anfang an elektrisierend. Schon Stunden vor dem Konzert strömten die Fans in Scharen zum Veranstaltungsort und füllten das Areal mit Vorfreude und Energie. Die Broilers, eine der erfolgreichsten deutschen Punkrock-Bands, enttäuschten ihre Anhänger nicht und lieferten eine Show, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Punkt 20:30 Uhr betraten die Broilers die Bühne und wurden von einem ohrenbetäubenden Jubel begrüßt. Die Bandmitglieder zeigten sich in bester Spiellaune und starteten mit einer explosiven Performance. Angeführt vom charismatischen Frontmann Sammy Amara präsentierten sie eine mitreißende Mischung aus ihren größten Hits und neuen Songs.

Die Setlist bot für jeden Geschmack etwas. Klassiker wie „Meine Sache“, „Ruby Light & Dark“ und „Ist da jemand?“ ließen das Publikum lautstark mitsingen und tanzend die Hände in die Luft werfen. Aber auch die neuen Stücke wie „Alles wird wieder ok“ und „Gib das Schiff nicht auf“ wurden von den Fans begeistert aufgenommen und unterstrichen das vielseitige Repertoire der Band.

Die Broilers verstanden es, die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen. Die energiegeladene Performance, gepaart mit einer beeindruckenden Lichtshow und einer eindrucksvollen Bühnendekoration, schuf eine Atmosphäre voller Intensität und Leidenschaft. Sammy Amaras charismatische Präsenz und seine Interaktion mit dem Publikum sorgten dafür, dass die Fans von Anfang bis Ende mitgerissen wurden.

Das Publikum zeigte sich in Hochstimmung und ließ keine Sekunde des Konzerts ungenutzt, um die Band anzufeuern. Gemeinsam bildeten sie eine Einheit, die den Geist des Punkrock und der Gemeinschaftsverbundenheit verkörperte. Die Bühne wurde zum Brennpunkt einer euphorischen Masse, die ihre Leidenschaft für die Musik und die Texte der Broilers zum Ausdruck brachte.

Mit einer mitreißenden Zugabe, zu der die Band mit tosendem Applaus zurück auf die Bühne geholt wurde, endete das Konzert schließlich. Die Broilers verabschiedeten sich von ihrem Publikum mit einem Versprechen: Die Open-Air-Saison ist eröffnet und weitere spektakuläre Konzerte stehen bevor.

Das Konzert der Broilers beim Hessentag 2023 in Pfungstadt war zweifellos ein voller Erfolg.

Fotos und Text by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel