Die Menschheit war stets fasziniert von außerirdischer Gefahr, man denke nur an „Krieg der Welten“, „Die Körperfresser kommen“ oder „Alien“. Doch die wahre Gefahr geht von Ziegen vom Planeten GoatEborg aus! Die Erfinder des Goatgrind kehren zurück, um die Menschheit daran zu erinnern, dass sie sich in einem dauerhaften Zustand der Unterjochung befindet. Dass MILKING THE GOATMACHINE den Fan musikalisch mit diesem „Kotzeptalbum über Schwachsinn“ messerscharf rasiert, verdeutlichen der symbolträchtige Titel „Neue Platte“ nebst passendem Coverartwork.
Das neue Stallwerk „Neue Platte“ wird am 18. August 2023 über Reaper Entertainment veröffentlicht. Die Band wird im Rahmen des diesjährigen Summer Breeze Open-Air eine Release-Show spielen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenHeute präsentiert die Band bereits die zweite digitale Single „Iss’n Köttel, Mach’n Köttel„. Der Song ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar. Das offizielle Lyric-Video zum Track gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/IVGHhm5fPgM
Die Band kommentiert:
„I’ssn Köttel, Mach’n Köttel ist wohl einer der poetischsten Songs unserer Karriere, der den Kreislauf des Lebens beschreibt und den Spagat zwischen Tiefgang und Interpretationsspielraum perfekt schafft.“
Das Video zur ersten digitalen Single „Children Of The Horn“ gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/1WptRlmhe24
Das Album kann auf CD, weißem VInyl und im exklusiven deluxe Bundle vorbestellt werden: www.reapermusic.de
Auf dem neuen Album präsentieren die Ziegenbrüder neue Perlen des guten Geschmacks, liebevoll und augenzwinkernd ‘The Wrong One To Milk With’, ‘In Battle There Is No Straw’ oder ‘Twilight Of The Thundergoat’ betitelt. Was der Menschheit keine Chance lässt: Die einzigartige Eingängigkeit der von Fernando Hermansa in den Fat-Knob Recordings-Studios (u.a. Knife, Carnal Ghoul, Miseo) aufgenommenen Musik, denn hier verschmilzen Elemente von Death, Grind, Thrash und Crust zu einer unwiderstehlich groovigen Mischung, die bewusst die niedersten Instinkte eines jeden Metalheads anspricht. Moderne Slams, Death Metal-Obertöne, Carcass-Grooves, brutales Walzen, Grind-Blasts mit Scorpions-Break oder ein verstörendes „Ren & Stimpy“-Intro – der Goatgrind von MILKING THE GOATMACHINE steht für furios vorgetragene Abwechslung. Und wer am Ende ein ‘Careless Whisper’ überlebt, ist fürs Leben gestählt.
MILKING THE GOATMACHINE sind:
Goatfreed Udder – Guitar, bass
Goatleeb Udder – Vocals, drums
Live members:
Lazarus Hoove – Guitar
Steve Shedaway – Bass
MILKING THE GOATMACHINE online:
https://www.facebook.com/milkingthegoatmachine
https://www.instagram.com/milking_the_goatmachine