Im neuen Song „Demons“ von Rising Insane geht es um die Flucht vor sich selbst, als letzten Ausweg aus dem unlösbaren inneren Konflikt. Schaut euch Rising Insane’s „Demons“ hier an: https://youtu.be/lXsEDMMSUNo
„Mit „Demons“ wollte ich ein Konstrukt aus Musik und Text schaffen, das einem das Gefühl gibt, sich an einem ungemütlichen Ort zu befinden. Einem Ort, an dem man umgeben von seinen Dämonen lebt und ständig mit ihnen konfrontiert wird. Dieser Ort ist mein Symbol für die trostlose Welt, in der Menschen mit Depressionen leben“. – Aaron (Gesang)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenErlebt Rising Insane live bei diesen bisher bestätigten Terminen:
28.07. Rockxplosion, Warmbronn
29.07. Rhodarock Festival, Herzogenrath
18.08. Hamburg, Elb Riot Fest Warmup
01.09. Oelde Open Air, Oelde
09.08. CZ – Brutal Assault Festival
17.11. Bremen, Tower Club
30.12. Köln, MTC
„Demons“ streamen: https://orcd.co/ri_demons
Rising Insane beweisen, wie facettenreich melodischer Post-Hardcore mit Metalcore Wurzeln und einer geballten Ladung an Bühnenerfahrung klingen kann. Bei den fünf Musikern aus Norddeutschland ist nicht nur der Name Programm, sondern auch das, was mit den fünf Jungs in den letzten Jahren buchstäblich passiert ist und auch der Sound spiegelt diese Themen wider, ohne dabei die Hoffnung zu verlieren. Die bekanntesten Singles wie „Meant To Live“, „Serenade“oder der Album Titeltrack „Afterglow“ generierten Millionen von Streams auf den Streaming Plattformen worüber diese junge Band bereits ein breites Publikum erreichen konnte.
Rising Insane sind:
Aaron Steineker – Gesang
Sven Polizuk – Gitarre
Florian Köchy – Gitarre
Ulf Hedenkamp – Bass
Robert Kühling – Schlagzeug
Rising Insane online:
https://www.instagram.com/rising_insane
https://www.facebook.com/risinginsaneband
https://www.tiktok.com/@rising_insane