„Matador“ entstand in der kreativen Enge von 7ONA LEEs Schlafzimmer. Der Song bietet ein kompliziertes Geflecht aus leidenschaftlichen elektronischen und akustischen Gitarrenmelodien, pulsierenden Techno-Rhythmen und harmonischen Stimmen.
Durch die Gegenüberstellung von rauem, gefühlvollem Gesang und Gitarrenakkorden mit knallharten elektronischen Beats Song eine künstlerische Reflexion über die Dichotomie zwischen Verlangen und Realität. Die Harmonie des männlichen und weiblichen Gesangs verleiht der Erzählung Tiefe und die Perspektiven von Sehnsucht und Erfüllung hervorhebt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIn Berlin ist der junge Amerikaner zuversichtlich und ungeplant angekommen. Mit nichts im Gepäck als seiner Gitarre und seiner Kleidung musste 7ONA LEE sich neu aufstellen. Frische Ideen kamen mit ihm mit: Seine Baritonstimme gepaart mit einem erstaunlichen Talent, Gitarre zu spielen und Songs zu arrangieren, wurde schnell erkannt.
Innerhalb eines Jahres wurde 7ONA LEE zu einem gefragten Session- und Live-Gitarristen. Er stand auf den Bühnen von XJazz, Popkultur und Fridays for Future. Außerdem schrieb und produzierte der Künstler kontinuierlich. Seine erste Spotify-Veröffentlichung mit dem Namen „Butterflies“, die er für die Berliner Künstlerin benzii schrieb, wurde hunderttausendfach angehört. Seine Leidenschaft berührte seitdem viele andere Künstler*innen. Eine davon ist die aufstrebende Indiemusikerin DILLA. Als ihr Live-Gitarrist ist 7ONA LEE durchs ganze Land gereist und hat vor Tausenden Leuten gespielt.