Montag 4. März 2024

The Disco Boys, Zeuz feat. Manfred Mann’s Earth Band – For You (Techno)

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Der Track „For You (Techno)“ lässt den bisher erfolgreichsten Track der The Disco Boys in einer modernen Hypertechno Version zusammen mit dem Kölner DJ Zeuz wieder aufleben. Ursprünglich im Jahr 2005 veröffentlicht, ist dieser Song das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen dem deutschen DJ-Duo The Disco Boys und der renommierten, britischen Rockband Manfred Mann´s Earth Band. Die Neuinterpretation des Tracks bringt die zeitlose Energie und den unverwechselbaren Sound des Originals zurück in die Welt der elektronischen Musik. 

Zeuz hat es geschafft, denn innerhalb kürzester Zeit hat sich der DJ & Produzent zu einem der gefragtesten Artists seines Genres entwickelt. Wie ein Blitzeinschlag konnte er sich in der Undergroundszene etablieren und begeistert seine Zuhörer immer wieder aufs Neue. 

So durfte er bereits in einigen der bekanntesten Clubs und Festivals spielen, wie beispielsweise Verknipt, World Club Dom, Bootshaus, Nature One oder Ruhr in Love. Nächstes Jahr ist er für Festivals wie dem Paraookaville oder Open Beatz bereits gebucht. 

Mit einem frischen Ansatz und modernen Produktionstechniken verleiht Zeuz „For You (Techno)“ einen neuen Anstrich und sorgt dafür, dass der Track auch weiterhin die Tanzflächen zum Beben bringt.

The Disco Boyz, Zeus feat. Manfred Mann´s Band – For You ( Techno) ist seit dem 29.12.23  als Stream & Download verfügbar.

Listen on Apple Music
- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel