Montag 4. März 2024

Edith Stadelmann – „Guidance of Love“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Edith Stadelmann bewegt sich als hauptberufliche Psychologin in den tiefen Welten der Gefühle, Liebesthemen und Traumata und eröffnet Betroffenen den Zugang zu herzerfüllten, inneren Räumen erkennender Nähe zu sich selbst, wo ganz automatisch Heilung geschehen kann.

Listen on Apple Music

Neben ihrer psychologischen, erfüllenden Tätigkeit, findet die multitalentierte Powerfrau noch in vielem weiteren Themen Lebensfreude. Als jahrelange begeisterte Tänzerin verband sie den Tanz ebenfalls mit der Wirkung auf die Psyche und fand in Seminaren der „Tanz- und Bewegungstherapie“ eine, speziell für das weich Fließende des Frauseins, der tiefen Emotionalität und dem Körperbewusstsein, eine so sagt sie „wunderschöne Bereicherung meiner Arbeit“.

Ihre Affinität zur körperlichen Bewegung kommt nicht von ungefähr, Sport ist seit ihrer Jugend ein Zentrales Thema, das Highlight war ihre Teilnahme bei „Ironman“ in Nizza.

Einen sanften Ausgleich zu ihren körperlichen Aktivitäten hingegen bildet ihre Musik, die die Seele wahrlich streichelt.

„Da wo die Worte enden, in der Stille der Gedanken, zwischen den Zeilen des nächsten Atemzugs, da tauchen wir in die vielschichtigen Facetten der Gefühlswelten ein – Meine Musik ist die Tür in die Tiefe meiner lebendigen, blühenden Herz-Welten, wo durch die pure Präsenz der klingenden Berührung in der Wirkung der Tiefe ganz von selbst Heilung geschehen darf. Wo alles sein darf. Im Gewahrsein der Liebe. Wo ganz natürlich etwas Neues entsteht – im Moment des Ausdrucks der Klänge des Herzens.“ So die Musikerin zu ihrer Herzensmusik.

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel