Mittwoch 17. April 2024

Heiss – Nadine Sieben`s neue Single „Feuer entfacht“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

In Nadine Sieben‘s neuesten Pop-Schlager wird es heiß: Glücklichste Gefühle zu jeder Tageszeit, davon erzählen Zeilen wie „Ich fühl es am Morgen, am Abend, bei Nacht“. Die Story wünschen wir uns doch Alle: Aus der Verzweiflung einer verlorenen Beziehung oder eines unglücklichen Alltags kommt auf einmal die Erlösung „Denn Du gibst mir Kraft“. Wer hier als „Fels in der Brandung“ angesungen wird, darf jede Hörerin und jeder Hörer gern selbst entscheiden… oder diese liebevolle Glücksarie der eigenen Partnerin oder dem eigenen Partner widmen.
Musikalisch ist “Feuer entfacht” die nächste klangvolle Zusammenarbeit der Sängerin mit Produzent Thomas M. Lackmann nach „Higher Love“ und „Lichterglanz“, daraus geworden ist ein zum Tanzen und Glücklichsein animierender Uptempo-Song.
Passend zu den heißen Gefühlen im Songtext gibt es das aufregende Video, in dem sich Sängerin Nadine Sieben vor lodernden Flammen in ebenfalls heißen Outfits sichtlich wohl fühlt. Da hat wohl die oder der Richtige „Feuer entfacht“.

Nadine Sieben
Feuer entfacht

Label: FIESTA RECORDS
VÖ: 15.03.2024
Genre: Schlager
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel