Dienstag 18. Juni 2024

Sterne zum Dessert

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

STERNE ZUM DESSERT basiert auf der Lebensgeschichte des französischen Starkochs Yazid Ichemrahen und erzählt die unglaubliche Geschichte eines Außenseiters, der sich zum besten Konditor der Welt hocharbeitet und als jüngster Franzose der Geschichte Patissier-Weltmeister wird. Yazid veröffentlichte seine unglaubliche Lebensgeschichte in dem autobiografischen Roman „Un rêve d’enfant étoilé“ und ist in Frankreich inzwischen ein Star, ebenso wir sein Darsteller Riadh Belaïche, der über sieben Millionen Follower in Frankreich hat.

Ein Film zum Lachen und Weinen, mit viel Herz, Humor und jeder Menge Seele. Garniert mit tollen Bildern und einem authentischen Einblick in die Welt der Haute Cuisine. 

Inklusive zwei Original – Rezepte des Star-Konditors.

Sterne zum Dessert
VÖ: 26.04.2024
Vertrieb: WVG Medien GmbH in Kooperation mit Splendid Film
Genre: Drama
Regie: Sébastien Tulard
Darsteller: Riadh Belaïche, Marwan Amesker, Loubna Abidar u.a.
Laufzeit: 105 Min.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bei Amazon kaufen

Bereits seit seiner Kindheit kennt Yazid nur eine Leidenschaft: Das Backen! Trotz vieler Hindernisse und einer bewegten Kindheit in zahlreichen Pflegefamilien, ist er wild entschlossen, Konditor zu werden. Mit Hartnäckigkeit und Einfallsreichtum gelingt es ihm, sich in der elitären Arena der Patisserie mit süßen Kreationen durchzusetzen. Von Paris bis Monaco 

arbeitet er für die besten Köche der Welt. Yazids Ziel ist es, der Beste in seinem Fach zu sein. Er möchte seinen Traum wahr werden lassen und die internationale Meisterschaft der Konditoren gewinnen!

Wir verlosen: 1 DVD und 1 Blu-ray Sterne zum Dessert
VÖ: 26.04.2024
Vertrieb: WVG Medien GmbH in Kooperation mit Splendid Film
Teilnahmeschluss ist der 30.06.2024
Einfach eine E-Mail mit Adresse an: gewinnspiel@cityguide-rhein-neckar.de
Stichwort: Sterne zum Dessert

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel