Sonntag 22. Dezember 2024

Ines-Marie Jaeger – erlebt „Enorme Gefühle“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img
- Anzeige -

Mit ihren bisherigen Veröffentlichungen, vor allem auch aus dem Album „Momentum“ hatte Ines-Marie Jaeger, ebenso stimmstarke wie hochausgebildete Sängerin, bereits für viel Furore gesorgt. Ob Platzierungen beim arrivierten „San Remo“-Festival, den deutschen und österreichischen Airplay-Charts oder Einladungen in arrivierte TV-Sendungen: Ines-Marie Jaeger gehört zu den Aufsteigerinnen der Deutschpop-Szene!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Listen on Apple Music

Mit dem Remix ihres Tracks „Enorme Gefühle“, ebenfalls aus ihrem Erfolgsalbum entnommen, hat die Ausnahmekünstlerin nun einen Track vorgelegt, der zum olympischen Gedanken passt, wie die berühmte Faust auf den Feuermelder: „Ich wollte einen Song schreiben, der diese besonders strahlend herausragende Glücks-Lebens-Momente nachspüren lässt, wenn phänomenales geschafft, geleistet oder geglückt ist.“ Und das, so erste Reaktionen aus den Funkhäusern, ist ihr im Zusammenspiel mit ihrem Komponisten Helly Kumpusch wunderbar gelungen.   

Für diese neue Fassung ihres selbstgetexteten Titels konnte Ines-Marie den internationalen, wie sehr erfahrenen Live-DJ und Remixer Dario Caminita gewinnen. Der Italiener ist Dance and Electronic Producer, lebt auf Sizilien in Palermo und spielt Events von Italien – bis Baden bei Wien oder entfernt in Hawaii.

Der Refrain prägt sich ein und fordert alle Hörer zum Tanzen und in erster Linie zum Mitsingen auf. Enorme Gefühle im ARENA-REMIX by Dario Caminita ist ein druckvoller Popschlager für die Tanzfläche und jeglichen Events.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel