Freitag 26. April 2024

Power Groove aus Frankreich: RAGE BEHIND veröffentlichen heute ihre vierte Single und das Video „Through Wrath“!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die französische Power-Groove-Band Rage Behind veröffentlicht heute ihren neuesten Song zusammen mit einem Musikvideo. Der Song besticht durch seinen Chorus sowie mit eingängigen Melodien, Mid-Tempo-Riffs und einem Hardcore-Break, „Through Wrath ist ein Song, den wir lieben, weil er so brutal und doch groovig ist, er ist so roh, und du kannst diese ganze Energie bis zum Ende hören. Es ist ein Song, der von dem Zusammenhalt handelt, den wir erreichen müssen, um erfolgreich zu sein. Gemeinsam sind wir immer stärker“, so die Band Rage Behind. Auch wenn sie sich hinter einer Maske verstecken, die Botschaft kommt immer an.

Streamen 

Rage Behind kommentieren die Entstehung des Videos zum neuen Musikvideo „Through Wrath“„Wir haben mit Pyros gearbeitet, um Einschusslöcher zu simulieren, und Ed (Schlagzeug) hat sich dabei ziemlich verbrannt. Er landete in der Notaufnahme, wir hätten fast den Dreh des Videos abgebrochen, aber irgendwie haben wir es geschafft. Er hatte die Kraft, trotz seiner Verletzung bis zum Ende des Tages durchzuhalten. Durch ‚Zorn und Schmerz‘, das ist es, worum es geht.“

Folgt der Band auf ihren Socials

 https://www.facebook.com/ragebehindofficial 

und 

https://www.instagram.com/ragebehind

RAGE BEHIND ist:
Vitali Lukas – Gesang
Jerry Ho – Leadgitarre
Max Liva – Rhythmusgitarre
Stan Morgan – Bass
Edward Vale – Schlagzeug

Rage Behind ist ein Zusammenschluss von Musikern aus der Umgebung von Paris, die ihre Kräfte bündeln, um das Erbe der modernen Groove- und Thrash-Metal-Titanen zu verteidigen und einen Aufruf zum Kampf in einer Welt der immer größer werdenden Missstände zu verbreiten. Die Band vereint die Präzision von Slayer und den Groove von Bands wie Machine Head oder Lamb of God. Ihr Herz wird von Leidenschaft, Wut und Ehrgeiz angeheizt.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel