Mittwoch 1. Februar 2023

Lars Fiero – Lars Fiero

Genre: Singer-Songwriter

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Nach vielen Monaten intensiver und aufregender Arbeit bringt der Newcomer Lars Fiero sein gleichnamiges Debütalbum raus und präsentiert 10 Songs, die den Hörer auf eine musikalische und emotionale Reise mitnehmen. Moderne und frische Sounds bieten gleichberechtigt mit akustischen und elektrischen Gitarren Raum für ehrliche Songs über Familie, Lebensfreude und Liebe, aber auch Trauer und Frust. Mit einem Cover so rot wie Feuer und einem Künstler, der seinen Weg ins Freie sucht, macht Lars klar: Hier bin ich und ich brenne!

Der Name Lars Fiero kommt dabei nicht von ungefähr: er ist eine Abwandlung eines alten Familiennamens des Künstlers und steht in seiner ursprünglichen Bedeutung für „lodernde Flamme“. „Nichts könnte mich in Bezug auf die Musik besser beschreiben, denn Ich bin Feuer und Flamme für sie und mein Herz brennt für nichts so sehr. Rot ist also letztlich Teil von meiner DNA und meiner Identität: nicht nur wortwörtlich, sondern eben auch im übertragenden Sinne!“

Im Vorfeld des Albumreleases konnten bereits die Singles „Free Falling“, „Bucketlist“ und „Promise“ mit spannenden und abwechslungsreichen Musikvideos gehört und gesehen werden. Die Veröffentlichung des ersten Gesamtwerkes ist für den Newcomer dennoch „der wichtigste Schritt in meinem Leben und ich bin einfach so gespannt, was noch auf mich wartet“.

Lars Fiero
Promise

Label: ℗ MARA Records © hearme.music
VÖ: 02.12.2022
Genre: Singer-Songwriter
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Über Lars:
Lars Fiero beschreibt in seinen Songs häufig Situationen und Erfahrungen oder auch Gefühle und Stimmungen, die er durchlebt oder durchlebt hat, wodurch diese eher direkt als metaphorisch sind. Die Themen wie Liebe, Familie aber auch Lebensfreude, Zuversicht und Positivität bewegen den Künstler, treiben ihn voran und sind mit starken Emotionen für ihn verbunden, die er in seinen Songs auf sehr direktem Wege den Zuhörern mitteilt.
„Das wichtigste an meiner Musik ist mir, dass ich meinen Gefühlen Ausdruck verleihen kann – sowohl den positiven als auch negativen – und sich Menschen damit identifizieren können. Und vielleicht hilft das dem ein oder anderen eine bestimmte Situation dann erleben oder verarbeiten zu können. Das wiederum ist dann das höchste aller Gefühle für mich selbst!“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel