Freitag 26. April 2024

Thomas Deed – New Star Rising

Genre: Pop, Rock

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ob auf TikTok oder Instagram – Thomas Deed (Rosenheim / Bayern) gilt in Sachen Zeitreisen seit einiger Zeit als Geheimtipp. So reist er immer wieder in die Vergangenheit, um bekannte Gesichter zu treffen und erfüllt dadurch die Wünsche seiner größten Fans. Als beim letzten Mal die Energie nicht ausreichte, wurde er allerdings nicht zum Meistertitel von Braunschweig ’67 sondern nach 1966 befördert, wo er sein Talent als Pop-Star entdeckte…

Kaum zu glauben, dass derart eingängiger Blues-Rock aus Oberbayern kommt. Die stimmige Komposition von Bernd Oettinger, die ausgefeilte Produktion von Reinhard von Wegen (KAFFKIEZ, Vroudenspil, Koenix, K-STE uvm.) und Mic B. Hardt (Micart, Blank Weineck uvm.), viele talentierte Gastmusiker:innen, das Mastering von Ludwig Maier / GKG, und nicht zuletzt die unverkennbare Stimme und die Ideen von Thomas entpuppen sich als das perfekte Team.

Thomas Deed
New Star Rising

Label: Hicktown Records ®
VÖ: 02.12.2022
Genre: Pop, Rock
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

NEW STAR RISING – die erste Single – beschreibt die Geschichte von Thomas Deed mit einem Augenzwinkern an die vielen selbstverliebten Stars und Sternchen am Firmament. Mit einer guten Portion Humor, lädt der Blues-Rock-Song ein, im Mustang Platz zu nehmen und den heutigen Tag auf der Straße zu verbringen. Bei geöffnetem Fenster vermischt sich der Geruch der Landschaft, mit Aftershave und etwas Benzin – der Whiskey am Abend darf natürlich nicht fehlen.

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel