Sonntag 5. Februar 2023

Maite Kelly – Rosen sind rot

Genre: Schlager

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Nächstes Jahr gibt es für Maite Kelly ordentlich Grund zu feiern! 30 Jahre ist es her, dass sie ihren ersten eigenen Song geschrieben hat: „Roses Of Red“. 

Als Überraschung für alle Fans hat Maite für ihr Best-Of Album ihren ersten Hit neu interpretiert und mit „Rosen sind rot“ eine neue, eigenständige Version geschaffen. Auf diese Idee brachte sie Maites jüngste Tochter: 

„Als mich vor zwei Jahren meine jüngste Tochter fragte, was denn eigentlich mein erster Hit war und ich ihr daraufhin „Roses of red“ vorspielte, meinte sie: „Ach, das wäre aber auch auf Deutsch schön!“ Für sie habe ich es umgeschrieben und produziert – und jetzt läuft es in ihrer Playlist auf Dauerschleife! Ich wollte das Lebensgefühl der ersten Liebe lyrisch so einfangen wie ich sie damals mit 13 verspürte … Und mit dem Song entstand auch die Idee des Best-Of-Albums. Das Leben hält so viele Überraschungen bereit! Lasst Euch drücken. „Rosen sind rot“ ist für alle, die im Herzen wissen was es heißt verliebt zu sein. Love, Maite“

Websitehttps://www.maitekelly.de/ 

Facebookhttps://www.facebook.com/MaiteKelly 

Instagramhttps://www.instagram.com/maite_kelly/ 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel