Sonntag 5. Februar 2023

Jean Francis and Y´Urs – Stay Natural

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Jean Francis, geboren und aufgewachsen in Jamaika, begann als Produktionsassistent in diversen Studios, ehe er sich auch als Beatproducer in der lokalen Musikszene einen Namen machte. Vor einigen Jahren begann er sich verstärkt auch der Produktion von Videoclips zu widmen. Dies tat er so erfolgreich, dass er inzwischen auch eine Videofirma sein Eigen nennt: Profilms Media, so der Name, gehört inzwischen zu den gefragtesten seines Landes.

In dieser Funktion hatte er im Januar dieses Jahres auch die deutsche Sängerin und Songwriterin Y´Urs zuerst kennen – und inzwischen auch lieben gelernt. „Ein befreundeter Sänger hat uns vorgestellt“, erinnert sich die aus Singen stammende Künstlerin, die sich neben der Musik auch mit Tanz und Tanztheater befasst und sogar ein Regiestudium absolvierte. „Ich war auf der Suche nach einem kreativen Videographen für zwei Clips meines nachhaltigen Musik-Projektes „Project 21“. Die multitalentierte Künstlerin, die eigene Songs nicht nur schreibt und singt sondern auch produziert, war sofort geflashed: „Seine Ideen waren grandios, die Produktionen schlicht fantastisch“, sagt sie. Und fährt fort: „Was mich am meisten beeindruckte, war seine unglaublich fokussierte Arbeitsweise. Er hat die Gabe, jegliche Kreativarbeit, sensitiv und stimmig umzusetzen – ob Beats, Sound oder Visuals.“

„Y´Urs und Jean Francis. Ein echtes Power-Paar des Pop“, schrieb das Magazin „Yeah!“. Man darf gespannt sein, was die beiden, ob jeder solo und/oder zusammen, bewegen werden! Eine Bereicherung sind sie alle Mal. Y`Urs mit dem wundervoll leichten „Breaking Through“, Jean Francis mit der Vollblutballade „Your Hold“. Und ganz aktuell zusammen mit „Stay Natural“.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel