Mittwoch 1. Februar 2023

Meshuggah Tour in Schweden und Norwegen für März/April 2023 angekündigt!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Abenteuerlich, progressiv, brutal und unaufhaltsam innovativ – Meshuggah’s Position als die einfallsreichste und eine der einflussreichsten Metal-Bands aller Zeiten ist unbestritten.
Auch nach 30 Jahren hat die Band sich ihren kompromisslosen, zukunftsweisenden Stil bewahrt, der zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Ihr aktuelles neuntes Album „Immutable“ ist ein Paradebeispiel dafür und ist das bislang furchtloseste und visionärste Studioalbum voller Überraschungen und unmittelbar als das Werk der eigenwilligsten Band der Metalwelt erkennbar, wenn „Immutable“ den Meshuggah Sound in mehr als einer Stunde der stimulierendsten Musik, welche die Band je gemacht hat, noch einmal neu verfeinert und gestaltet. Wieder einmal zeigen Meshuggah, dass es möglich ist, Musik zu erschaffen, die unwiderstehlich fesselnd und gleichzeitig grenzenlos hochkomplex ist.
 
Mit ihrem weltweit gefeierten Album „Immutable“ im Gepäck werden Meshuggah ihre berühmt-berüchtigte gnadenlose Liveshow 2023 in Schweden und Norwegen präsentieren, und alle, die dieses kontrollierte Chaos schon einmal live erlebt haben, können bestätigen, dass diese Erfahrung sowohl bewusstseinserweiternd als auch zutiefst körperlich ist. 
Special Guest ist die Death Metal Supergroup The Halo Effect während der gesamten Tour. Scar Symmetry und Orbit Culture werden außerdem noch als Supportacts bei den schwedischen Terminen mit dabei sein.

MESHUGGAH „Immutable Tour 2023“
31. März SWE – Sparbanken Skåne Arena, Lund *^
1. April SWE – Conventum, Örebro *^
7. April SWE – Nolia-hallen, Umeå *^
8. April SWE – Annexet, Stockholm 
20. April NOR – Sentrum Scene, Oslo *
21. April SWE – Linköping Konsert & Kongress, Linköping *^
22. April SWE – Partille Arena, Partille *^
 
* Special Guests: The Halo Effect
^ Support: Orbit Culture & Scar Symmetry
Tickets unter https://meshuggah.net.

Das aktuelle Meshuggah Album „Immutable“ wurde Anfang des Jahres via Atomic Fire veröffentlicht. Die „Immutable“-Album-Edition als CD sowie exklusive Vinyl-Varianten, limitierte Vinyl-Farben, Kassetten oder Merchandise und eure bevorzugten Streaming-Optionen findet ihr hier. 

MESHUGGAH ist:

Jens Kidman | Vocals
Mårten Hagström | Guitars
Dick Lövgren | Bass
Fredrik Thordendal | Guitars
Tomas Haake | Drums

MESHUGGAH online:
https://www.meshuggah.net/tour
https://www.facebook.com/meshuggah
https://www.instagram.com/meshuggah
https://twitter.com/meshuggah
https://www.atomicfire-records.com

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel