Mittwoch 1. Februar 2023

Air Dancer – Lass deinen selbstgebauten Lufttänzer zappeln

Genre: Experimentierkasten

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Wie der tanzen kann! Den witzigen Lufttänzer gibt es jetzt im Mini-Format für den Schreibtisch – mit Gebläse, Propeller und Motor zappelt er wie wild umher. Die Kinder können den Air Dancer nicht nur selbst zusammensetzen und mit Stickern verzieren, sondern erforschen auch, wie der Luftstrom durch die Technik des Gebläses variiert wird. Der Bernoulli-Effekt wurde noch nie so gut gelaunt demonstriert! Oder wie wäre es mit einer Runde Air Basketball? Spaß und Wissen liegen eben doch ganz dicht (nah) beieinander. Zwischen verschiedenen Versuchen zu Luft und Aerodynamik ist der Lufttänzer aus dem KOSMOS Experimentierkasten für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren ein witziger und kurzweiliger Hingucker! 

Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Air Dancers, Kartonstreifen, Styroporbälle

Zusätzlich wird benötigt: 1 x 9V-Block, Typ 6LR61

Achtung: Dieses Spielzeug ist ausschließlich für den Gebrauch durch Kinder ab dem Alter von 8 Jahren bestimmt, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für Eltern oder Betreuungspersonen sind enthalten und müssen befolgt werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Air Dancer – Lass deinen selbstgebauten Lufttänzer zappeln
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren
Preis: 19,99 €
Hersteller: KOSMOS Verlag
Bei Amazon kaufen
Text & Bild Quelle – KOSMOS Verlag

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel