Donnerstag 18. April 2024

„Meine Hits – Meine Idole“ Peter Krauss live im Rosengarten Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Es war ein Abend, den die Anwesenden so schnell nicht vergessen werden: Die Legende Peter Kraus gebührte die Ehre am 19.02.2023, die begeisterte Menge im Mannheimer Rosengarten mit seiner Show „Meine Hits – Meine Idole“ zu unterhalten.

Anfang des Abends rockten Peter Kraus und seine Band mit dem Klassiker „Rock Around The Clock“ und setzten somit den Anfang eines abwechslungsreichen, musikalischen Abends. Höhepunkte des Abends waren die alten und wunderschönen Musikstücke der großen Sänger und Musiker, wie Frank Sinatra, Nat King Cole, Samy Davis Jr., Ella Fitzgerald und Louis Armstrong. Mit einer professionellen und mitreißenden Show verstand es Peter Kraus, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Auch „Sugar Baby“, eine der vielen aufmüpfigen Rock N Roll Hits war dabei und holte die Gäste zum Tanzen auf dem Boden und in den Gängen aus den Sitzen. Die Show verwandelte sich zu einer beeindruckenden Bühnenshow. Es war ein Konzert, das alle Generationen begeisterte.

Nicht nur diejenigen, die in den 50er und 60er Jahren selbst an dieser einzigartigen Musik teilgenommen haben, sondern auch die jüngere Generation feierte diesen Abend und fühlte sich in eine andere Welt versetzt, denn Peter Kraus schaffte es, das Publikum auf eine Reise durch die frühen Rock-‚n‘ Roll-Klassiker mitzunehmen. Peter Kraus und seine Band verstanden es auf unterhaltsame und lebendige Weise, in die 50er und 60er Jahre zurückzukehren. Am Ende des Konzerts standen alle auf und applaudierten heftig für eines der besten Konzertereignisse des Winters. Ein Kultur-Erlebnis der Extraklasse, das die Anwesenden wahrlich in seinen Bann zog. Es war ein Konzertabend, an dem alle eine tolle Zeit hatten.

Fotos © by Boris Korpak| bokopictures

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel