Samstag 30. September 2023

Einzigartig und unvergesslich: Michael Bublé in der SAP Arena Mannheim 

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Am 18. Februar 2023 war die SAP Arena in Mannheim zu einem der schönsten Konzertorte Europas geworden, denn das Phänomen Michael Bublé hatte die Bühne betreten. Michael Bublé ist gerade auf Europa-Tournee. Mit seinem frappierenden Charme, seiner charismatischen Stimme und seinem einzigartigen Repertoire, das aus Jazz, Pop und Soul besteht, hatte er die Fans in der SAP Arena Mannheim begeist. Michael Bublé ist ein Künstler, der die Welt begeistert und bei seinem Konzert in Mannheim wurden die Seelen der Menschen erfüllt. Sein Talent für einzigartige Melodien, sein Gespür für überzeugende Harmonien und seine bemerkenswerte Energie hatten dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Abend wurde.

Michael Bublé ist ein echtes Show-Phänomen. Seine Konzerte sind immer ein absolutes Highlight. Er bringt jedes Publikum zum Staunen und begeistert mit seiner unglaublichen Stimme und seiner unverwechselbaren Bühnenpräsenz. Dabei ist die Bühne Michael Bublé Terrain: Er bewegt sich so zuverlässig und sicher, als wäre es sein persönliches Revier. Seine Stimme erhebt sich über die Musik und schafft eine Atmosphäre, in der jeder einzelne seine ganze Aufmerksamkeit dem Künstler widmet. Seine Performance ist fesselnd, seine Songs sind bekannt und werden von den Fans mitgesungen, wodurch eine unglaubliche Energie entsteht. Michael Bublé ist ein Meister auf der Bühne und jedes Mal, wenn er auftritt, ist es ein wahrer Genuss.

Seit „It’s Time“ (2005) hat jedes Album von Michael Bublé international und in Deutschland die Spitzen der Musikcharts erobert, je zweimal die Nummer 1 („Call Me Irresponsible“/ „Christmas“) und je zweimal die Nummer 2 („It’s Time“/„To Be Loved“). Prägende Singles wie „Feeling Good“, „Home/Song For You“, „Everything“, “Lost”, „Haven’t Met You Yet” oder „It’s A Beautiful Day“ überzeugen ebenso wie zeitlose Standards, sein besonderes Markenzeichen. Vier Grammys und zahlreiche internationale Auszeichnungen unterstreichen eine einzigartige Karriere.

Wir können sagen das es ein wunderbarer Abend war und empfehlen jedem, ein Konzert von Michael Bublé zu besuchen. Er ist ein wahrer Entertainer und es lohnt sich wirklich, seine Show zu sehen.

  • Feeling Good (Anthony Newley cover)
  • Haven’t Met You Yet L-O-V-E (Nat King Cole cover)
  • Such a Night (Clyde McPhatter & The Drifters cover)
  • Sway (Dean Martin cover)
  • When You’re Smiling (The Whole World Smiles With You) (Seger Ellis cover)
  • Home
  • Everything Higher
  • To Love Somebody (Bee Gees cover)
  • Hold On
  • Smile (Charlie Chaplin cover)
  • I’ll Never Not Love You
  • Fever (Eddie Cooley cover)
  • One Night / All Shook Up / Can’t Help Falling in Love
  • You’re the First, the Last, My Everything (Barry White cover)
  • It’s a Beautiful Day
  • Cry Me a River (Julie London cover)

Encore:

  • How Sweet It Is (To Be Loved by You) (Marvin Gaye cover)
  • Save the Last Dance for Me (The Drifters cover)
  • Always on My Mind (Gwen McCrae cover)

Fotos © by Boris Korpak| bokopictures

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel