Freitag 29. März 2024

VFR Alsheim haben das Derby vergeigt!!!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Im gestrigen Spiel gegen den TUS Dorn-Dürkheim waren die Mannen um Trainer Marco Blair nicht auf der Höhe der Zeit. Dem Druck, den Dorn-Dürkheim von Beginn an ausübte, konnten die VfR-Rot-Weißen leider nicht standhalten. In der 16. Minute ging Dorn-Dürkheim durch ein Eigentor von P.Muth mit 0:1 in Führung. Dies schien die Spieler des VfR nicht zu beeindrucken, denn Dorn-Dürkheim konnte ungehindert weiterspielen. In der 38. Minute fiel das 0:2 durch einen kapitalen Fehler in der VfR-Abwehr. Doch kurz darauf wurde das VfR-Team wachgerüttelt, als M. Stock J. Ayikoe im Strafraum mit dem Ball bediente und dieser mit einem sehenswerten Treffer auf 1:2 verkürzte. Auch nach der Halbzeitpause gelang es der Blair-Elf nicht, das Spiel vor heimischer Kulisse zu drehen. Dorn-Dürkheim hingegen machte mehr Druck und konnte das Spiel für sich entscheiden.

Fotos Mirco Metzler

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel